Wer von meiner Familie versteht das, ich habe in letzter Zeit eine Weile im Selfie- und Freundschaftsbereich getaucht und endlich ein so obskures Spiel gefunden, dass es fast untergegangen wäre! Es ist 'Dinosaurier-Simulationsentwicklung'! Den Namen darf man nicht nur so hören, als wäre es ein Kindertäuschspiel, in Wirklichkeit ist es beim Spielen wirklich richtig gut, ich musste direkt vor Ort yyds rufen! 😭
Dieses Spiel ist ein Battle-Royale-Shooting-Spiel, aber du steuerst keinen Menschen, sondern Dinosaurier! Es sind diese Dinosaurier, die ihren Schwanz schlagen und Feuer speien können, Jungs! Als ich zum ersten Mal ins Spiel kam und sah, dass ein Tyrannosaurus rex im Gras hockte und Leute ausspionierte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen, diese Szene ist einfach zu genial hahahaha 🦕
Außerdem hat jeder Dinosaurier seine eigenen speziellen Fähigkeiten, es ist nicht so etwas wie einfach die Haut zu wechseln, ohne die inneren Eigenschaften zu ändern! Einige sind schnell und eignen sich, um hinten herum zu stören, andere haben dicke Haut und viel Fleisch, können Schaden einstecken und den Weg freimachen, und dann gibt es welche, die aus der Ferne spucken und hinter den Teamkollegen heimlich Schaden machen, was wirklich perfekt für Spieler wie mich ist, die schrittweise und heimlich wachsen 😎
Am besten ist es, wenn man mit Teamkollegen zusammenarbeitet. Ich spiele einen Ankylosaurus, der vorne den Schaden abfängt, während die Teamkollegen hinten direkt massiven Schaden machen. Die gegnerischen Dinosaurier werden so stark getroffen, dass sie wie verrückt nach ihren Zähnen suchen. Nach diesem Teamkampf habe ich direkt mehrere Nachrichten geschickt und „666“ gerufen, und die Teamkollegen haben mir auch wie verrückt Signale gegeben. Dieses euphorische Gefühl von gegenseitigem Verständnis, wer es spielt, weiß es am besten!
Jetzt muss ich jeden Tag nach dem Unterricht im Wohnheim eine Runde spielen, habe es bereits allen in unserem Zimmer empfohlen, selbst der Typ, der normalerweise nur King of Glory spielt, sagt, dass es wirklich toll ist, und jetzt drängt er mich jeden Tag zum gemeinsamen Spielen 😆
Aber ein seltsamer Punkt: Die Spielplattform zeigt 5.0 an, der Entwickler ist ein Unternehmen aus Shenzhen namens Kesheng Network, man findet selbst bei Baidu kaum Informationen darüber, das Bezahlmodell ist auch 0. Es fühlt sich an wie ein Schatzspiel, das von einem Technik-Nerd aus Leidenschaft heimlich entwickelt wurde? Jedenfalls spielen im Moment wirklich nur wenige Leute, viele Anfänger verlaufen sich sofort, haha, aber gerade das unterstreicht umso mehr den Status dieses Spiels als unterschätztes Meisterwerk!
Bitte, geht schnell testen, wenn es mehr Spieler gibt und ich später spiele, werde ich mich nicht mehr wie ein kleiner Spieleexperte fühlen. Jetzt, wo ich noch so tun kann, als wäre ich ein Profi, kann ich die Mädchen hochspielen, hehe 🤤
Übrigens, ich habe gerade entdeckt, dass dieses Spiel noch versteckte Dinosaurier enthält. Ich habe gehört, dass man nach einer bestimmten Anzahl von Spielen freischaltet. Ich habe sie noch nicht freigespielt. Brüder, die ein Easter Egg gefunden haben, denkt daran, mir Bescheid zu geben! Ich gehe erstmal weiterspielen! Tschüss! 🏃♂️