图片
Ursprünglich habe ich nur zufällig auf Tap herumgestöbert, und am Ende habe ich so ein verstecktes, wenig bekanntes Spiel gefunden. Echt beeindruckend bis zum Abheben! Ehrlich gesagt habe ich die Stickman-Serie schon als Kind im Browser gespielt, das war extrem fesselnd, und ich hätte nie gedacht, dass jetzt eine Mobile-Spielesammlung herauskommt, das bringt meine Jugend direkt zurück 😭
Der Schwerpunkt liegt darauf, dass dieses Spiel nicht einfach nur alten Inhalt wiederverwertet, sondern die klassische Version, die Schusswechsel-Version und die Karten-Version enthält! Das bedeutet, dass man für einen Cent (eigentlich kostenlos!) drei Arten von Spaß erleben kann. Diese Aktion kann ich nur als „wahres Wohlgefallen“ bezeichnen, das Gesetz der Unvergänglichkeit bleibt immer aktuell 👍
Am meisten hat mir die Schießkampf-Version gefallen, die Steuerung fühlt sich unerwartet flüssig an, und wie die Strichmännchen hüpfend schießen hat eine seltsame Komik, aber im Kampf ist es ziemlich hardcore. Die klassische Version macht auch Spaß, der Schwertkämpfer stürmt voran und hackt los, nur um vom gegnerischen Bogenschützen gekitet zu werden, was mich so wütend machte, dass ich mir auf die Oberschenkel schlug 😂 Später wurde ich schlauer: Ich ließ Speerkämpfer vorne stehen und die Bogenschützen hinten leise Schaden austeilen. Diese Kombination von Einheiten, die sich gegenseitig aufheben, ist wirklich etwas zum Nachdenken, man kann nicht einfach planlos stürmen.
Die Karten-Version habe ich noch nicht intensiv gespielt, aber laut der Einführung kann man auch ein Team zusammenstellen, was Sammler sehr freut! Der entscheidende Punkt ist, dass das Spiel nur 5 GB groß ist? Oh, nein, die Plattformversion ist 5.0, aber selbst alte Android-Handys können es flüssig ausführen, dafür muss man ein Lob aussprechen. Der Entwickler ist Shenzhen Yuyou, obwohl es eine kleine Firma ist, werden die Spiele überhaupt nicht schlampig gemacht, die Oberfläche ist sauber, keine Werbebomben, anders als bei manchen Spielen, bei denen man 30 Sekunden Werbung schauen muss, um 1 Minute spielen zu können, wer das weiß, weiß es.
Jetzt wird dieses Spiel im Forum kaum noch diskutiert, wirklich eine Verschwendung eines guten Spiels! Ich finde, der Name wurde einfach zu wahllos gewählt. Wie kann man es nur Überfall nennen, wäre Schraubenkopf-Familienpaket nicht viel netter? 😂 Auf jeden Fall habe ich vor, meinen Mitbewohner zum gemeinsamen Spielen einzuladen, dann werden wir uns gegenseitig als Schwertkämpfer in den Hintern stechen, das wird lustig.
Zum Schluss noch eines: Dieses Spiel ist kostenlos! Auch Spieler, die kein Geld ausgeben, können sehr angenehm spielen. Selbst beim Ziehen von Karten werden viele Gutscheine geschenkt, so großzügig, dass ich Angst habe, sie machen Verlust. Bevor es richtig beliebt wird, ladet es euch schnell herunter, dann seid ihr die alten Spieler und könnt den Neulingen den Weg zeigen, hehe 🤣 Einfach Vollgas geben und fertig!