图片
Brüder und Schwestern, ich habe es wirklich satt! Vor ein paar Tagen habe ich ein als 'ehrliches' bezeichnetes Xianxia-Spiel ausprobiert, und als ich reinging, oh mein Gott, die erste Aufladung kostet 6 Yuan, die Monatskarte 98, ein Reittier gibt es erst für 328, das Absurde ist, dass man ohne Geld auszugeben nicht mal die Hauptmissionen voranbringen kann. Monster machen mir einen halben Gesundheitsbalken Schaden, wenn ich gegen Monster kämpfe, ist es wie beim Schröpfen 😤 Was ist mit dem versprochenen Xianxia? Da geht es nur darum, mit dem Geldbeutel zu 'praktizieren'! Ich habe einen Monat Lebenshaltungskosten hineingesteckt, und kann trotzdem nicht mal einen geheimen Dungeon-Boss besiegen, echter Pay-to-win-Urahne, yyds (für immer der Beste) 🐶
In meinem Wutanfall habe ich das Spiel gelöscht und im Forum gestöbert, und zufällig sah ich, wie jemand dieses 'Xiaoyao Xiuzhen' empfohlen hat. Ich dachte mir, ein kostenloses Spiel wäre wohl auch nicht besser, aber... es ist wirklich toll! 😍
0-Kosten-Spieler können direkt abheben! Dieses Spiel levelt wirklich schnell, in der Handlung stößt man zufällig auf eine wunderbare Begegnung und tritt den Weg der Kultivierung, nach kurzer Zeit kann man bereits unglaubliche Methoden lernen. Später, egal ob Alchemie, Artefaktherstellung oder die Überquerung der Donnerprüfung, alles kann durch fleißiges Spielen erreicht werden! Als Universitätsstudent, der täglich während der Vorlesungen etwas spielt, steigt meine Kultivierung rasant, viel besser als dieses pay-to-win-Spiel! Und das einzigartige Gameplay ist wirklich etwas Besonderes, man kann sogar urzeitliche Artefakte sammeln und legendäre Artefakte wiederherstellen. Selbst als Afrikaner, der in geheimen Bereichen Müll aufsammelt, konnte ich schließlich ein komplettes Set zusammenstellen, mir kamen die Tränen, Leute 😭
Am coolsten ist, dass man noch mit anderen Dao-Spielern Teams bilden kann, um alte mystische Gebiete zu erkunden. Ich habe im Weltchat einmal gerufen, und sofort kam ein starker Boss-Typ, um mir zu helfen und uns gewinnen zu lassen. Dabei habe ich auch gleich eine Dao-Gefährtin gefunden… ach nein, ich habe eine Dao-Gefährtin geheiratet (hehe). Jeden Tag zusammen meditieren und plaudern – ist das nicht viel besser, als in Pay-to-Win-Spielen einsam zu sein? In der Wildnis kann man außerdem wilde mystische Tiere fangen und als Reittiere benutzen. Ich bin auf einem großen Phönix in die Hauptstadt geritten, und die Blicke, die ich bekommen habe, waren einfach unglaublich!
Jedenfalls bin ich jetzt schon völlig begeistert. Tagsüber hänge ich ab und übe, nachts lauere ich in geheimen Reichen, um Ausrüstung zu bekommen. Ich habe keinen Cent ausgegeben, und dennoch kann ich das himmlische Tribulations-Upgrade schaffen und das verbleibende Schicksal der Unsterblichen ergattern, genau wie die großen Spieler! Dieses Pay-to-Win-Spiel? Entschuldigung, das kenne ich wirklich nicht 😋 Ist das Glück, das kostenlos ist, nicht viel schöner? Komm schnell zu „Xiaoyao Xiuzhen“ und spiel mit mir, wir können zusammen Unsterbliche trainieren. Sieh zu, wie ich heute den Hund meines alten Nachbarn aufsteigen lasse! Hahaha, der Code ist schon in den Kommentaren geschrieben, du weißt Bescheid! 😘