图片
Schwestern, ich bin da! 😆 In letzter Zeit habe ich wirklich ein kleines Schatzspiel entdeckt, das heißt „Meine liebsten Farben“. Ich habe es zwei Tage lang gespielt und fühlte mich total geheilt~ Es ist so ein kleines Spiel, bei dem man ganz ruhig Farben ausmalt, überhaupt nicht kämpfen müssen, der Stil ist super niedlich, es ist einfach maßgeschneidert für Freizeitspieler wie mich! 🎨
Im Spiel gibt es viele, viele Skizzen, zum Beispiel niedliche kleine Tiere, Blumen, Süßigkeiten und verschiedene mädchenhafte Szenen. Schon allein das Anschauen hebt die Stimmung. Du musst nur die Farben auswählen und sie in die entsprechenden Bereiche ausmalen. Auch wenn man ungeschickt ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen, weil man eigentlich nicht außerhalb der Linien malt – es ist sehr geschmeidig~ Jedes Mal, wenn man ein Bild ausgemalt hat und sieht, wie nach und nach die Farben den Bereich füllen, ist das Erfolgsgefühl wirklich unbeschreiblich, es ist besonders stressabbauend! 🌸
Und es ist nicht nur ein Malspiel, es gibt auch ein Puzzle-Spiel, das ist wirklich interessant! Man muss erst das Puzzle zusammensetzen, um das Album freizuschalten, und danach die entsprechenden Konturen ausmalen, das fühlt sich richtig zeremoniell an. Der Schwierigkeitsgrad des Puzzles ist auch nicht hoch, die Teile sind wenige, perfekt für Leute wie mich, die einfach nur den Kopf ausschalten wollen~ Manchmal höre ich Musik und mache dabei das Puzzle, danach male ich ein bisschen aus, und ehe man sich versieht, ist der ganze Nachmittag vorbei, es ist wirklich so heilend! ✨
Die Inhalte dort sind auch ziemlich vielfältig, es gibt süße Haustiere, schöne Landschaften und einige sehr traumhafte Märchenthemen. Auf jeden Fall ist immer etwas dabei, das dein Mädchenherz berührt! Gestern habe ich einen kleinen Shiba Inu mit einer Schleife bemalt, sein flauschiges Aussehen zusammen mit der rosa Schleife, Hilfe, so süß!! 🥺 Ich habe das Bild sogar als Handyhintergrund gespeichert, hihi.
Oh, richtig, dieses Spiel scheint wohl doch kostenlos zu sein? Ich habe in den letzten Tagen gespielt und es sind keine Werbe-Pop-ups aufgetaucht, also ist es wirklich fair. Allerdings habe ich auch nicht genau hingeschaut, auf jeden Fall läuft es flüssig und eignet sich für Mädchen wie mich, die niedliche Grafik, Farmen, Anziehen und Ausmal-Spiele mögen! Spiele mit scharfen Waffen und Kämpfen sind wirklich nichts für mich, diese ruhige kleine Welt zum Ausmalen ist mein wahres Glückszuhause~😌
Wenn du auch kleine Spiele magst, bei denen man langsam spielt und kein Zeitdruck herrscht, kann ich dir dringend empfehlen, ‚Meine liebsten Farben‘ auszuprobieren! Es lohnt sich, du wirst es lieben, sobald du spielst. Komm und sei mit mir ein Seelenmaler~ Haha, das war's für heute, ich gehe weiter ein kleines Kaninchen ausmalen! 🐰💕