图片
Gibt es jemanden, der mir beibringen kann, wie man spielt! Nachdem ich reingegangen bin, bin ich selbst ein kleiner Drache und fliege durch die Burg. Wenn ich andere Drachen sehe, möchte ich zu ihnen hin, aber manche Drachen kommen mit mir mit, während andere direkt auf mich zustürmen und mich angreifen 😭
Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, wozu dieses Spiel eigentlich da ist! Soll man die kleinen Drachen die ganze Zeit fressen? Oder soll man mit ihnen befreundet sein? Ich habe versucht, einem kleinen Team hinterherzulaufen, aber sie haben sich umgedreht und Feuer gespuckt und mich total fertiggemacht... Habe ich das Spiel falsch gespielt 🙈
Und was ist dieses Drachen-Duell? Ich habe auf dem Bildschirm einen Hinweis gesehen, dass man diese Stufe erst bestehen muss, um König zu werden, aber ich habe noch nicht einmal verstanden, wie ich selbst stärker werden kann. Gibt es jemanden Netten, der mir erklären kann, wie man in diesem Spiel anfängt? Zum Beispiel, welche Art von Drachen man am Anfang für sein Team suchen sollte? Soll ich Drachen suchen, die genauso klein sind wie ich? Oder soll ich speziell große Drachen finden, um an deren Seite zu sein? 😂
Ich mag das Gefühl dieses Spiels ziemlich gerne, die Grafiken sind sehr niedlich, und es macht auch viel Spaß, im Schloss herumzufliegen! Ich habe nur Angst, dass ich beim ziellosen Spielen Zeit verschwende, also wollte ich mal die Meinung von allen einholen~Danke schon mal an die helfenden Profis! Wenn ich es besser kann, werde ich meine Erfahrungen wieder teilen, hehe ✨