Hallo zusammen, die kleine Redaktion von Qitan ist wieder hier, um euch ein neues Spiel vorzustellen 🌱
Dieses Woche wird ein extrem beliebtes Handyspiel „Ausländische Shan Hai Jing Monster“ in allen großen Spiele-Communities rauf und runter diskutiert, da muss man einfach drüber reden. Ehrlich gesagt, ich musste laut lachen, als ich den Namen dieses Spiels das erste Mal sah, was für eine seltsame Übersetzung haha, aber nach dem Herunterladen aus Neugier stellte ich fest, dass die Sache nicht so einfach ist… 😱
Das Spiel ist sehr einfach zu spielen, du bist wie ein Reisender, der in einem Traum einer anderen Welt umherwandert. Die ganze Welt ist verschwommen, ein bisschen wie ein Tuschebild und zugleich hat sie einen Hauch von exotischem Geheimnis. Aber das Wichtigste ist! Sobald der Alarm losgeht, und du Sahul nicht rechtzeitig aufweckst, kommt eine Horde Gespenster aus Holzstöcken hinter dir her!!! Dieses Gefühl der Bedrängnis ist wirklich unglaublich, auch nur einen Schritt zu langsam, und man wird erwischt, das Herz rast sofort 💔
Laut der Einführung durch den Entwickler Hainan Xingkong Tiaodong Technology Co., Ltd. kombiniert dieses Spiel viele Elemente, die mit dem Ramadan zu tun haben, weshalb es im Ausland besonders beliebt ist und als virale Verbreitung bezeichnet werden kann – es ist fast unmöglich, nicht darüber zu stolpern. Die Plattform zeigt eine Bewertung von 5,0; wir wissen auch nicht, nach welchen Kriterien diese Bewertung erfolgt, aber schon allein wegen der eigentümlichen Atmosphäre und der einzigartigen Gestaltung dieses "ausländischen Shan Hai Jing" muss es unbedingt ausprobiert werden!
Das Wichtigste ist, dass es immer noch kostenlos ist! Für 0 Yuan kannst du das aufregende Erlebnis genießen, von Geistern verfolgt zu werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar, oder? 😤
Aber ein freundlicher Hinweis:
Das Spiel kann kostenlos gespielt werden. Für Anfänger braucht es etwas Zeit, um sich an dessen Rhythmus und Logik zu gewöhnen, sonst kann man leicht von Monstern ins Gesicht gegruselt werden, haha. Außerdem sieht man schon am Namen, dass Freunde des entspannten, heilenden Stils vor dem Einstieg gut überlegen sollten, aber für alle, die den Nervenkitzel suchen, einfach loslegen!
Die persönliche Erfahrung von Qitan als Redakteur ist, dass dieses Spiel sehr geeignet ist, es alleine spät in der Nacht mit Kopfhörern zu spielen. Die Atmosphäre ist sofort maximal, und der Gruselwert verdoppelt sich 🌚. Aber man sollte darauf achten, nicht zu sehr hineingezogen zu werden, sonst sieht man beim Einschlafen mitten in der Nacht mit geschlossenen Augen diese Stockmann-Geister, die mich verfolgen. Sehr gruselig 😂
Nicht zu viel spoilern! So oder so, die Empfehlung für die beliebten Spiele dieser Woche ist definitiv dieses Spiel ‚Ausländische Shan Hai Jing Monster‘. Freunde, die Herausforderungen lieben, müssen es unbedingt ausprobieren. Teilt eure Eindrücke nach dem Spielen im Kommentarbereich!