Wer von euch versteht das? Ich spiele normalerweise wirklich nur diese weichen Aufzuchtspiele, Ankleiden, Farmen, niedliche Haustiere pflegen und so weiter. Sobald ich Kämpfen und Töten sehe, bekomme ich Angst 😭
Gestern wurde ich von meiner besten Freundin mitgerissen, die sagte, es gäbe ein „besonders süßes großes Sandbox-Spiel“. Als ich den Namen sah, 《Zweiter Weltkrieg: Sturm 2》... Zweiter Weltkrieg! Ich dachte mir sofort, das ist doch so ein Hardcore-Krieg-Strategiespiel, das werde ich sicher nicht spielen können!
Dann fand ich es wirklich toll!! Denn du denkst, es ist ein brutales Schlachtfeld, aber wenn du hineinschaust, sind die kleinen Panzer und Soldaten dort rund und knubbelig gemacht, bewegen sich langsam auf der Karte, es sieht wirklich aus wie die Miniaturbausteine, mit denen ich als Kind gespielt habe! So süß~🥺
Und außerdem ist die ganze Karte riesig, darauf laufen mehrere zehntausend „kleine Dinger“ herum, es fühlt sich überhaupt nicht blutig an, eher wie beim Anschauen von kleinen Ameisen beim Umziehen, wirklich super heilend!!!
Am liebsten trinke ich Tee, während ich ein bisschen Diplomatie betreibe und Vorräte manage; irgendwie habe ich das Gefühl, ein Spiel von 'Haus spielen' zu machen, hihi.
Manchmal gehe ich nicht kämpfen, sondern konzentriere mich darauf, die Versorgungslinien zu ordnen. Wenn ich sehe, dass die kleinen Soldaten essen können und die Munition geliefert wird, habe ich ein besonderes Erfolgserlebnis, mein Herz schmilzt fast dahin💕
In letzter Zeit wurde im Spiel eine einmonatige Veranstaltung aktualisiert, und die Karte wurde in etwas wie 'Totaler Krieg' geändert. Ich fühle mich, als hätten sie nur einen größeren Spielplatz geschaffen! Alle rennen darin fröhlich hin und her, wie eine Gruppe Kinder, die Sandburgen bauen, so lustig haha ~
Wenn du wie ich normalerweise auch nicht gerne zu intensive Spiele spielst, aber trotzdem das Gefühl ausprobieren möchtest, „viele, viele kleine Leute zu kommandieren“, dann kannst du wirklich mal in ‚Zweiter Weltkrieg Sturm 2‘ reinschauen! Vielleicht entdeckst du, dass Kriegstrategien auch eine weiche und heilende Seite haben können~🌸
Natürlich, ich spiele ziemlich schlecht, hauptsächlich verstecke ich mich in kleinen Ecken, um heimlich die Leitungen zu reparieren, und wenn ich gelegentlich getroffen werde, erschrecke ich sogar 😢
Aber das macht nichts! Xiaomei wird weiterhin ihr Bestes geben~ Gibt es Jungs und Mädels, die ebenfalls den entspannten, heilenden Stil mögen? Wollen wir zusammen kleine ruhige Soldaten sein, die „nicht kämpfen, sondern nur Bauernhofarbeit machen“? Hihi~🌱