Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade erst angefangen hat, Handyspiele zu spielen~ Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund ein Spiel namens „Abyss of Another World: Der Große Seelenkönig“ empfohlen und gesagt, dass es darin besonders viele spirituelle Haustiere und göttliche Vögel gibt und die Grafik auch schön sei. Ich habe es also aus Neugierde heruntergeladen. Nach ein paar Tagen Spielen finde ich es wirklich süchtig machend, aber als Anfänger habe ich auch einige Schwierigkeiten gehabt. Heute schreibe ich extra einen Beitrag darüber, in der Hoffnung, anderen Neulingen wie mir zu helfen, damit sie nicht die gleichen Umwege gehen wie ich 😂
Als ich gerade ins Spiel eingestiegen bin, war ich wirklich völlig verwirrt – es gab Yuling-Techniken, geistliche Generäle, dazu noch geistliche Haustiere, himmlische Vögel, Dämonenwesen... mein Kopf war total benebelt. Damals sah der männliche Hauptcharakter namens Zhao Tianxing ziemlich gut aus, also habe ich einfach alle Startressourcen auf ihn gesetzt, in dem Gedanken, dass man unschlagbar wird, wenn man nur einen Charakter stark genug macht. Doch später zog ich einen noch stärkeren geistlichen General, und stellte fest, dass keine Ressourcen mehr zum Trainieren übrig waren – ich konnte nur tatenlos zusehen. Ich möchte wirklich allen raten, sich am Anfang nicht zu sehr zu spezialisieren. Schaut euch eure Aufstellung genau an, bevor ihr Ressourcen verteilt, sonst erlebt ihr wie ich, was es heißt, „beim Start schon zu verlieren“ 😫