图片Am Anfang wurde ich von einem Freund darauf aufmerksam gemacht. Ich dachte eigentlich, es würde ein spannendes und aufregendes Rennspiel sein, aber sobald ich hineinging, wurde ich sofort von der Niedlichkeit überwältigt! Die kleinen Figuren rutschen so tollpatschig über den Schnee; wenn sie hinfallen, rollen sie noch eine Runde im Schnee – super süß 😆 Außerdem sind die Szenen alle in schneeweißen Bergen, kombiniert mit warmem Sonnenschein, das macht sofort gute Laune. Es ist überhaupt nicht dieses kämpferische Gefühl~ Am meisten überrascht hat mich, dass es dort noch viele kleine Tiere gibt! Man kann auf dem Rücken von Pinguinen reiten und zusammen gleiten; wie die kleinen Pinguine wackeln, ist wirklich herzergreifend! Außerdem gibt es pummelige Schnee-Monster, die hinter dir her sind, aber überhaupt nicht gruselig, im Gegenteil, sie sehen total drollig und lustig aus~ Jedes Mal, wenn es dich erwischt, wirst du in die Luft geschleudert und rutschst dann weiter, das ist wirklich sowohl witzig als auch heilend! Die Steuerung des Spiels ist auch super einfach: einfach nach links oder rechts wischen, um Steine und Bäume zu meiden, und dabei Münzen sammeln. Sogar Leute wie ich, die nicht besonders geschickt sind, können damit viel Spaß haben, es ist nicht so wie bei anderen Endlos-Runner-Spielen, wo man ständig Game Over hat. Außerdem gibt es ein Outfit-System! Man kann den kleinen Figuren verschiedene süße Hüte und Schals anziehen; allein deswegen könnte ich den ganzen Nachmittag spielen! 🧣 Obwohl es keinen typischen knuddeligen Kawaii-Stil hat, ist die Gesamtstimmung sehr entspannt, und während man spielt, fühlt es sich an, als würde der Stress vom Schnee weggetragen werden~ Wenn man ein entspannendes Spiel sucht, das gleichzeitig ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, sollte man dieses wirklich ausprobieren! Ich muss jetzt jeden Tag ein paar Runden im Schnee drehen, um mich wohlzufühlen – es ist einfach so heilend~❄️