Als ich gerade "Qingyun-Zhuan" heruntergeladen habe, wusste ich nicht einmal, wie man Ausrüstung trägt, und hatte einen Haufen Sachen im Rucksack, ohne zu wissen, was ich damit machen sollte. Ich klickte auf jeden roten Punkt, und am Ende habe ich aus Versehen die wertvollen Aufwertungssteine auf gewöhnliche Reittiere verwendet. Später habe ich erst erfahren, dass man die für göttliche Tiere sparen sollte... Es tat so weh, dass ich kaum atmen konnte 💔
Und dann das Jobwechsel-System, am Anfang dachte ich, es wäre egal, welchen man wählt, also habe ich einfach wahllos einen ausgewählt. Später stellte ich fest, dass die Kombination der Fähigkeiten so schwierig ist, dass ich beim Monsterkampf immer eine halbe Schritt hinter den anderen lag. Wenn ich im Forum die Profis frage, sagen sie, dass ich in der Anfangsphase mit diesem Beruf auf Kritische Treffer setzen muss, aber ich habe alles auf Angriff gelegt, kein Wunder, dass ich in Dungeons immer nicht vorankomme.
Am schlimmsten war einmal, dass ich nicht wusste, dass es eine Begrenzung für die Anzahl der Aktivitäten gibt. Ich habe gesehen, dass es viel Erfahrung gibt, also habe ich immer weiter gespielt, und am Ende habe ich die täglichen freien Versuche aufgebraucht. Später wollte ich nur noch Ausrüstungsmaterialien farmen, musste aber bis zum nächsten Tag warten, und ich bin so wütend auf und ab getreten 😤
Aber das Spiel macht wirklich Spaß! Die Grafik ist besonders märchenhaft, und der Nebeleffekt beim Fliegen ist so schön. Ich habe einen Screenshot in meinen Freundeskreis geschickt, und alle haben mich gefragt, ob ich einen Film spiele 😆
Am glücklichsten war ich, als ich einen kleinen Kun gefangen habe. Obwohl er noch im Jungtierstadium ist, scheint er, wenn er großgezogen wird, zu einem riesigen Kun werden zu können! Hm... obwohl ich im Moment noch nicht weiß, wie man ihn großzieht, erkunde ich es noch langsam.
Ach ja, beim AFK-Spielen sollte man daran denken, die richtige Karte auszuwählen. Am Anfang habe ich die ganze Nacht auf einer niedrigstufigen Karte AFK gespielt und bin aufgewacht, nur um festzustellen, dass ich nur ein bisschen Erfahrung bekommen habe. Ich habe so viel Zeit verschwendet. Jetzt habe ich dazugelernt und schaue zuerst auf die empfohlene Kampfkraft, bevor ich einen AFK-Punkt wähle.
Gibt es hier alte Spieler, die vorbeikommen? Kann mir jemand beibringen, ob man für das Paar-Xianxia-System wirklich einen echten Menschen finden muss, oder kann man sich auch im Spiel verbinden? Ich sehe so viele Paare ihre Liebe zeigen, bin ein wenig berührt, aber traue mich nicht so recht, etwas zu sagen 😂
Alles in allem ist dieses Spiel für Neulinge etwas schwer zu meistern, aber sobald man die ersten paar Tage der Verwirrung überstanden hat, macht es immer mehr Spaß~Ich hoffe, dass ich bald ein Profi werde, dann kann ich auch mal Neulinge herumführen, hehe 🤗