Vor ein paar Tagen habe ich im App Store ein Spiel namens "Menglong Daluandou" empfohlen bekommen. Das kleine Drachen-Symbol war so süß, dass ich es heruntergeladen habe 🐉. Aber als ich reinging, war ich total verwirrt... Obwohl der Grafikstil wirklich niedlich ist, wusste ich überhaupt nicht, was ich zuerst machen soll 😭
Ich sehe eine kahle Insel, und dann lässt mich das System ein Habitat bauen oder Nahrung pflanzen. Ich klicke herum, traue mich aber nur, willkürlich zu drücken. Schließlich schlüpft nach langer Zeit ein grünes kleines Drachenbaby. Es hat Hunger, und über seinem Kopf steigen Blasen auf. Ich habe es ein paar Mal gefüttert, und es scheint, als ob es ein Level aufgestiegen ist und ein Stück gewachsen ist? Aber ich habe immer noch nicht verstanden, wo der Kampf beginnt... In dem Spiel sieht es so aus, als könnte man Drachen auf Abenteuer schicken, aber mein Drache ist erst Level 1. Kann er kämpfen?
Ein weiterer Punkt, der mich besonders neugierig macht, ist, dass jemand im Forum gesagt hat, man könne Drachen „züchten“? Kann man Eier bekommen, wenn man verschiedene Drachen zusammenleben lässt? Ich habe es lange ausprobiert, aber nur zwei Drachen beim Tanzen gesehen, und es ist nichts passiert... Muss man etwa auf eine bestimmte Zuneigung warten? Oder muss man ein bestimmtes Gebäude freischalten? Könnten die Experten mir bitte erklären, wie diese Paarung genau funktioniert? Ich möchte unbedingt einen seltenen Drachen besitzen✨
Übrigens, ich habe auch im Spielmenü einen Zauberladen gesehen, in dem viele Eier mit Edelsteinpreisen gekennzeichnet sind. Kann man Edelsteine nur aufladen? Als Neuling, der keinen Cent ausgeben will, ist es realistisch, Edelsteine durch tägliche Aufgaben zu sammeln? Wie lange würde das ungefähr dauern...
Um ehrlich zu sein, ich habe erst eine halbe Stunde gespielt und bin schon ein wenig überfordert, aber ich finde diese kleinen hüpfenden Drachen irgendwie heilend💕 Ich will sie einfach alle nacheinander fett und rosa aufziehen und dann mit ihnen rausgehen, um die Welt zu sehen, haha. Also bitte, liebe erfahrene Spieler, helft mir: Könnt ihr mir sagen, welche Gebäude Anfänger zuerst verbessern sollten? Welchen Drachen sollte man zuerst aufziehen? Wie balanciert man normalerweise Gold und Futter? Und ist das Trainingsgelände wirklich wichtig?
Vielen Dank schon mal an alle 🙏 Ich reagiere langsam, also bitte erklärt es einfach~ Sobald ich es verstanden habe, werde ich unbedingt meine liebsten kleinen Drachen zeigen!