图片
Wer von euch versteht das, Familie, heute ist wieder so ein Tag, an dem ich heimlich am Arbeitsplatz faul bin... Der Chef sitzt direkt schräg hinter mir, ich traue mich nicht einmal, die Tastatur zu laut zu tippen, aus Angst, erwischt zu werden und dass man mir vorwirft, dass ich mich drücke. Aber ich kann es wirklich nicht mehr aushalten, habe die PPT auf Version drei geändert, das Anforderungsdokument geschrieben und wieder gelöscht, ich möchte einfach nur ein Spiel finden, bei dem ich nicht nachdenken muss, um mich selbst zu retten 😩
Bis ich heimlich 《天天爱萌宠》 heruntergeladen habe – Mann oh Mann, dieses Spiel ist einfach das Licht für Büroangestellte beim Faulenzen ✨
Man muss nicht wie diese Spielefreaks regelmäßig online gehen, um den BOSS zu bekämpfen, und auch keine komplizierten Combo-Kombinationen lernen. Man öffnet einfach ein Ei, füttert etwas Futter und sieht den kleinen Tierchen beim Herumalbern zu. Der Cartoon-Stil ist wirklich herzerwärmend 💖 Der Stress bei der Arbeit verschwindet zur Hälfte, wenn man sieht, wie das eigene kleine Kullerkind einem zuzwinkert.
Und außerdem ist dieser rundenbasierte Kampf besonders unkompliziert, man kann einfach automatisch kämpfen lassen. Wir sind doch schon bei der Arbeit genug müde, und beim Spielen auch noch manuell steuern? Unmöglich 🙅‍♂️ Stattdessen ist dieses langsame Aufziehen und das Zusehen, wie das Haustier vom kleinen Kerlchen groß und süß wird, besonders erfüllend, ohne viel Zeit zu verbringen. In kleinen Zeitstücken ein bisschen spielen ist genau richtig.
Kürzlich habe ich die Seeschlachten freigeschaltet, man kann auch das eigene Haustier mit anderen Spielern gleichzeitig kämpfen lassen, aber nun ja... Gewinnen ist egal, Hauptsache man sieht, dass die anderen Haustiere nicht so süß sind wie meins, hahahaha 😆
Ehrlich gesagt, ist das Glück Erwachsener manchmal einfach so – der Chef geht gerade zu einem Meeting, meine Eier sind zufällig am Brüten. Faulenzen ist nicht leicht, aber solange 'Daily Cute Pets' dabei ist, kann ich diese Schicht noch eine Weile weitermachen 🧘‍♂️
Der Chef ist nicht da, ein heimlicher Griff, alle Arbeiter, die es verstehen, wissen Bescheid, keine Sorge, legt los!