图片
Eigentlich spiele ich normalerweise nur selten Spiele, bei denen man kämpft und tötet, weil ich es zu nervenaufreibend finde, aber „Air Crisis“ ist wirklich anders! Obwohl der Name ein bisschen cool klingt, ist der Grafikstil überraschend niedlich, sogar die feindlichen Flugzeuge sind rund und knuffig, und wenn sie zerstört werden, verwandeln sie sich mit einem 'Puff' in kleine Sterne ✨, wirklich so heilend~
Im Spiel sollen wir die junge Dame der königlichen Luftwaffe spielen und Kampfflugzeuge fliegen, um das Heimatland zu verteidigen. Die Steuerung ist sehr einfach, man muss nur Geschossen ausweichen und Flugzeuge abschießen, aber der Rhythmus ist angenehm und wird einen nicht plötzlich erschrecken. Selbst jemand wie ich, der nicht besonders geschickt ist, kann es langsam lernen, und nach jeder abgeschlossenen Stufe kann man viele Ausrüstungsgegenstände sammeln und das Flugzeug nach und nach zu einer noch niedlicheren Version aufrüsten. Es macht wirklich süchtig!
Was mich am meisten trifft, sind diese feindlichen Flugzeuge. Sie sehen zwar furchterregend aus, aber die Schutzstufen sind unterschiedlich: Einige müssen viele Male getroffen werden, bis sie explodieren, andere verschwinden schon beim ersten Kontakt. Jedes Mal muss ich ihre Ausdrücke sorgfältig beobachten. Es fühlt sich an wie ein Rätselspiel, spannend und lustig zugleich, ein bisschen wie das Platzen von Luftpolsterfolie, haha.
Kurz gesagt, für Freunde, die den niedlichen Stil mögen, aber sich nicht trauen, zu aufregende Spiele zu spielen, können es mal versuchen! Dieses Spiel ist kostenlos und läuft sehr flüssig. Ich habe einen ganzen Nachmittag gespielt, ohne dass es ruckelte. Am wichtigsten ist, dass es keine schrecklichen Soundeffekte gibt und die Hintergrundmusik angenehm ist, was besonders gut geeignet ist, um sich nach der Arbeit oder der Schule zu entspannen~🌈
Habt ihr in letzter Zeit ein paar heilende kleine Spiele gespielt? Teilt sie doch auch mit mir~💕