Ich dachte ursprünglich, es wäre nur ein gewöhnliches Kartenspiel mit neuem Anstrich, aber als ich gespielt habe, war ich sofort begeistert! Ich habe gerade das erste Kapitel der Hauptgeschichte abgeschlossen und möchte den Brüdern ein paar heiße Tipps teilen. Wer noch nicht angefangen hat, sollte schnell dabei sein!
Kommen wir gleich zum Wesentlichen! In der Anfangsphase solltet ihr auf keinen Fall blind Karten ziehen, Leute!! Am Anfang habe ich zehn Ziehungen gesammelt und alles reingesteckt, und es kam ein SSR-Geistgeneral heraus, total toll, aber dann habe ich festgestellt, dass ich keine Ressourcen habe, um ihn zu trainieren, und in den Levels so feststeckte, dass ich mein Leben in Frage stellte 😅 Später habe ich verstanden, dass in diesem Spiel in der Anfangsphase das Wichtigste ist, zuerst die Fähigkeiten der Hauptfigur im Geistermagie-Fertigkeitenlevel zu steigern, besonders diesen ‚Band-Geist-Zauber‘, ein unverzichtbares Kontrollfähigkeits-Skill gegen Bosse, ohne Zweifel!
Dann geht es um die Teamzusammenstellung. Die während der Anfängerphase geschenkten Lin Qianyin und Zhao Tianxing als Paar darf man wirklich nicht wegwerfen! Lin Qianyin beseitigt kleine Gegner dank ihres AOE sehr schnell, Zhao Tianxing kann Elitegegner im Einzelkampf sowohl aushalten als auch Schaden austeilen. Zusammen haben sie zudem einen versteckten Bündnisbonus, in Tests stieg der Angriffswert um 15%! Damals wusste ich das nicht und hätte Lin Qianyin fast als Erfahrungsmaterial gefüttert, wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich Gänsehaut 🙏
Jetzt kommt der wichtigste Teil! Die Kernstrategie für das Durchspielen liegt in Kapitel 5, auf der Karte „Abgrundkorridor“! Viele Anfänger bleiben beim Elite-Geistpet „Seelenschlinger“ hängen, oder? Ich zeige euch einen trickreichen Move 👉 Zu Beginn zieht ihr Zhao Tianxing in die obere linke Ecke, um die Feuerkraft auf euch zu lenken, Lin Qianyin versteckt sich in der unteren rechten Ecke und kitet, nach dem der Boss die Vollbild-Giftwolken-Fähigkeit eingesetzt hat, sofort mit dem Seelenfessel-Zauber kontrollieren! Dann wechselt zum Hauptcharakter und greift die Seelenkerne hinter ihm intensiv an! Achtung! Die Seelenkerne sind nur fünf Sekunden lang exponiert, verpasst ihr das, müsst ihr die Abklingzeit der Fähigkeit abwarten!
Hier ist ein kleiner Trick: Staple die Ausrüstung des Hauptcharakters vollständig auf kritische Treffer. Wenn der Seelenkern die Verteidigung durchbricht, kann die Kritische Trefferquote über 80 % erreichen, ein Schlag verursacht 20.000 Schaden und besiegt sofort die halbe Gesundheitsleiste! So habe ich es damals geschafft, beim ersten Mal drei Sterne zu erreichen, und ich habe sogar den Geschenk-Code gespart, hehe~
Außerdem, die 'Prüfung der Geisterwelt' in den täglichen Aufgaben muss man unbedingt jeden Tag komplett machen! Sie gibt nicht nur enorme Erfahrung, sondern die Prüfungs-Münzen können gegen bestimmte SSR-Geisterheldenfragmente eingetauscht werden. Ich habe sieben Tage gespart und mir eine 'Qingluan-Feenwesen' geholt, ihre Heilfähigkeiten haben sich direkt massiv verbessert, und seitdem habe ich keine Angst mehr vor langen Kämpfen! Früher habe ich mich noch über dieses Spiel beschwert, jetzt denke ich: Das Grinding lohnt sich! YYDS! 🔥
Zum Schluss noch ein Wort zum versteckten Mechanismus! Wenn man im Spiel auf eine leuchtende Stele stößt, sollte man sie nicht einfach überspringen. Ein Klick darauf löst das kleine Dungeon „Raum-Zeit-Riss“ aus, und die darin enthaltene Belohnung „Seelenkern-Essenz“ ist ein entscheidendes Material für das Durchbrechen des Seelenmeisters. Ich habe es gestern zufällig entdeckt, und jetzt ist meine Kampfkraft direkt um 3000 gestiegen – total geil!
Alles in allem ist die strategische Tiefe dieses Spiels viel höher, als ich erwartet habe. Es ist nicht die Art von Spiel, in dem man nur durch blindes Bezahlen alles erreichen kann. Die Story ist auch ziemlich interessant, ein modernes Mädchen und ein junger Mann aus der Geisterwelt bilden ein Paar, und scheinbar gibt es später noch eine große Wendung. Ich hänge jetzt in Kapitel acht fest und warte auf Ausdauer, bin total verzweifelt 😂
Gibt es auch Brüder, die spielen? Lass uns in der Kommentarzone über Teamzusammenstellungen austauschen! Oder wenn es schon erfahrene Spieler gibt, die das Spiel durchgespielt haben, bitte mich mitnehmen, ich verspreche, dass ich ganz entspannt mitmache! 🙋♂️
(Übrigens, wie löst man eigentlich den versteckten BOSS „Großkönig der Tiefenwesen“ aus? Ich habe seinen kleinen Handlanger besiegt und einen mysteriösen Schlüssel bekommen, aber ich finde keine Tür. Wissende Brüder, lasst ein Zeichen im Kommentarbereich! Warte online, ist ziemlich dringend!)