Faulenzen ist nicht einfach, aber dieses Spiel hat mich wirklich gerettet! Kein Denken nötig, kein Schuften, einfach ein bisschen tippen und zusammenfügen, zusehen, wie die kleinen Süßigkeiten „pop pop pop“ zu neuen Sachen werden – das fühlt sich innerlich richtig gut an 😌 Es ist wie das Zusammenfügen des Chaos des Chefs und dabei Stress abbauen (nicht wirklich)
Jedes Mal, wenn man zusammenführt, kann man neue Dinge freischalten, neues Land erschließen und ein paar Freunde unter den Zuckergeistern kennenlernen. Die Bilder sind süß, die Geräusche sind weich, ich habe überhaupt keine Angst, dass meine Kollegen sehen, wie mein Mundwinkel vor Freude verrückt nach oben geht👀. Perfekt für diese Momente, in denen man ‚dachte, ich schaue ernsthaft die Berichte an, aber eigentlich pflanze ich Zucker im Wunderland‘.
Am wichtigsten ist, dass es keine Zeit kostet! Man kann es nehmen, während man auf den Aufzug wartet, während man auf den Kaffee wartet, jederzeit ablegen, bevor der Chef zurückkommt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Kostenlos, so gewissenhaft, dass ich mich frage, ob der Entwickler auch nur schlampig gearbeitet hat 😂
Jedenfalls kann ich heute sowieso meine KPI vergessen, aber mein Candy-Wunderland ist bereits vom Fluch befreit! Faulenzer, Faulheit in der Seele, Faulenzen macht einen zum Besten, Mädels, einfach losstürmen 🏃♀️💨