Ich habe noch nicht einmal vollständig verstanden, wie man es bedient... Es heißt, dass man mit Schlittschuhen durch Ziehen des Fingers von links nach rechts Hindernissen ausweichen kann? Aber in der Praxis, sobald ich mit dem Finger wische, fliegt die Figur los, entweder gegen die linke Wand oder gegen die rechte Wand, und nach nur ein paar Sekunden werde ich von einem Hindernis umgehauen.
Am verwirrendsten für mich ist die Einstellung „Beine kontrollieren und Beine strecken“, was bedeutet das? Ich habe die gesamte Benutzeroberfläche durchsucht und keinen Knopf zum Wechseln der Beine gefunden, habe ich vielleicht ein Anfänger-Tutorial verpasst? 🥺
Gibt es einen netten Veteranen, der mir als Neuling zeigen kann, wie man „Null Treffer“ erreicht? Ich habe gehört, dass es nach dem Bestehen noch Bonuslevel gibt, ich möchte unbedingt den Inhalt dahinter sehen!
Ich habe jetzt ungefähr eine Stunde gespielt, und mein bestes Ergebnis war nur, dass ich ein Dutzend Hindernisse umgangen habe, es fühlt sich wirklich schwer an. Aber ich mag den Zeichenstil ziemlich, die Eislaufbewegungen sind auch ziemlich interessant, nur ist es zu schwer 😅
Wenn es jemanden gibt, der bereit ist, einige Erfahrungen zu teilen, zum Beispiel wann man schnell paddeln sollte und wann langsam, oder ob es irgendwelche versteckten Tricks gibt, wäre ich sehr dankbar! Ich möchte dieses Spiel wirklich verstehen, bitte helft mir 🙏