图片
Brüder und Schwestern, ich platze vor Wut!! Vor einiger Zeit habe ich ein Spiel mit antikem Stil heruntergeladen, die Werbebilder waren so schön wie Gemälde. Und was ist passiert? Sobald man drin ist, gibt es überall Bezahlmöglichkeiten, ohne Geld auszugeben kann man nicht einmal die täglichen Aufgaben erledigen! Bei den Hauptmissionen kommt man ins Stocken und fängt an, an seinem Leben zu zweifeln. Die Outfits im Shop kosten locker 648, ein Saison-Skin ist teurer als mein Monatslebensunterhalt?? Am schlimmsten ist eine Veranstaltung, bei der man unter die Top Ten kommen muss, um einen speziellen Titel zu erhalten. Ich habe mir die Spitzenreiter angeschaut, verdammt, deren Ausgaben sind länger als meine gesamten Studienkosten an der Uni... Ich deinstalliere es sofort, ein echtes Pay-to-Win-Spiel, yyds (exklusiv für die Opfer)!
Gerade als ich völlig entmutigt war, empfahl mir ein Freund das Spiel „Palast-Strategie Handyspiel“. Zuerst dachte ich: „Haha, wieder ein Abklatsch, der nur aufs Geldausgeben abzielt“, aber dann… echt genial!! 🎉 Die Grafik dieses Spiels ist einfach fantastisch, die realistischen antiken Szenen sind so schön, dass Screenshots einfach als Hintergrundbild dienen können, und die Charaktermodelle sind so detailliert, dass man sogar die Haare atmen sieht! Das Wichtigste ist – auch normale Spieler können richtig Spaß haben! Die Kleidung, die man in der Hauptgeschichte erhält, sieht super aus, und verschiedene Make-ups und Schmuckstücke kann man nach und nach freischalten, ohne dass man gezwungen ist, Geld auszugeben, um stylisch zu sein! Man beginnt als einfache Hofdame, steigt Schritt für Schritt dank eigener Strategie auf, nimmt an Wettkämpfen teil, knüpft Beziehungen – es gibt wirklich das Gefühl: „Ich, die Palastdame, werde aufsteigen!“
Ich gehe jetzt jeden Tag online, um einfach durch die Straßenszenen zu schlendern, neue Kleidung anzuprobieren, mit den Schwestern im Palast zu plaudern und gelegentlich die Rangliste zu spielen – das gibt ein richtig gutes Gefühl~ Obwohl es auch ein kleines bisschen bezahlpflichtige Inhalte gibt, beeinträchtigt das überhaupt nicht das Erlebnis für Spieler ohne Ausgaben. Im Vergleich zu diesem Geldverschwendungs-Spiel ist es hundertmal besser! Schwestern, wenn ihr auch schon von bezahlpflichtigen Spielen enttäuscht wurdet, probiert unbedingt „Palast-Strategie Mobile“, lasst uns zusammen unsere eigene große Protagonistin sein! 👑 Jedenfalls bin ich schon total begeistert, ihr wisst schon~ 666!