Ich spiele wirklich zum ersten Mal ein solches Jagdspiel. Früher habe ich nur einfache Minispiele gespielt. Hier sieht man sofort so viele Waffen und Tiere, ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Das Anfängertutorial ist ziemlich hilfreich, es zeigt mir, wie man zielt und schießt, aber ich finde die praktische Umsetzung sehr schwer, besonders die Tiere rennen so schnell, ich treffe sie einfach nicht 😂
Ich möchte euch ein paar Fragen stellen:
Muss man in diesem Spiel Münzen sparen, um bessere Waffen zu kaufen? Die Waffe, die ich am Anfang benutzt habe, scheint so wenig Schaden zu machen, dass ich kaum Blut von den großen Tieren abziehe. Einmal bin ich einem richtig großen Bären begegnet, ich habe ihn mehrmals angeschossen, aber ihm ist nichts passiert, stattdessen hat er mich verfolgt, was mich total erschreckt hat 😅
Und dieser Jagdplatz, gibt es viele Karten zur Auswahl? Ich habe gesehen, dass es wohl irgendwelche Ebenen oder Wälder gibt. Welche Karte ist am einfachsten für Anfänger? Ich habe als erstes die Ebene gewählt, aber es fühlt sich so groß an, dass ich beim Umherlaufen keine Tiere finden kann. Endlich habe ich mal einen Elch oder so gesehen, aber ich habe ihn verfehlt und er ist weggelaufen, wuuu.
Ich habe gesehen, wie andere Spieler den Arena-Modus spielen, sie sind so beeindruckend, jeder Schuss sitzt genau, ich weiß gar nicht, wie sie das geübt haben. Ich selbst brauche jetzt schon eine halbe Ewigkeit, um selbst die gewöhnlichsten Beutetiere zu treffen.
Aber ehrlich gesagt, obwohl ich nie treffe, macht dieses Spiel trotzdem ziemlich Spaß! Besonders das Gefühl beim Zielen durch das Scharfschützenfernrohr, man fühlt sich wirklich wie ein Scharfschütze aus einem Film 🎯
Beim Herunterladen des Spiels habe ich gesehen, dass der Entwickler Hedetech Era Technology heißt. Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass sie auch viele andere Spiele gemacht haben. Hauptsächlich bin ich jetzt ungefähr auf Level fünf oder sechs, und ich habe das Gefühl, dass ich das Spiel ein bisschen verstanden habe, aber noch nicht ganz.
Wenn ein Experte diesen Beitrag sieht, könnte er mir vielleicht beibringen:
Wie kann man am besten Schießfertigkeiten trainieren? Gibt es irgendwelche Tricks?
Welche Waffe eignet sich in der Anfangsphase am besten für Anfänger?
Wie soll man die Position eines Tieres vorhersagen, um es zu treffen, wenn es läuft?
Ich bitte wirklich alle erfahrenen Spieler um Hilfe! Obwohl ich Anfänger bin, möchte ich dieses Spiel ernsthaft lernen! Jeden Trick, den ihr mir beibringt, kann ich mir in ein kleines Notizbuch schreiben und langsam üben! 🙏
Gibt es Anfänger, die zusammen spielen möchten? Wir könnten ein Team bilden und gemeinsam herumprobieren! Es macht mehr Spaß, jemanden zum Spielen zu haben, und wenn wir die Tiere nicht treffen, können wir trotzdem zusammen lachen, hahaha~