图片
Gleich zu Beginn gibt es ein Erstaufladeangebot für 6 Yuan mit einem orangenen Waffengeschenk, ohne Aufladung kommt man auf der zweiten Karte überhaupt nicht weiter. Endlich hat man ein bisschen Ressourcen angespart, und dann erscheint das System-Pop-up „zeitlich begrenztes Paket“ genau in dem Moment, in dem man am dringendsten etwas braucht. Klickt man auf Schließen, wackelt die Hand und es wird zur Zahlungsseite weitergeleitet. Am absurdesten ist, dass im Karten-Pool eine Garantie nach 60 Zügen angegeben ist, aber beim 59. Zug bekommt man immer noch einen anderen Charakter. Offiziell nennt man es „Erhöhte Wahrscheinlichkeit“, gefühlt ist es aber praktisch null 😭.
Ich habe schon den Verdacht, dass die Spielentwickler die Spieler für Geldautomaten halten. Jeden Tag einzuloggen ist wie zur Arbeit zu gehen und Routineaufgaben zu erledigen. Ohne Geld auszugeben, kann man nicht einmal die Event-Dungeons betreten. Auf dem Forum schreien viele Leute 'wirklich toll', aber ich frage mich, ob ihr wirklich euer Portemonnaie meint? 😤
Lass uns aufhören, alle zu ärgern, und etwas Fröhliches sagen. Heute habe ich im 'Glücklichen Freizeitpark' ein Schatz-Handyspiel 'Helden der Morgendämmerung' gefunden, das mich sofort begeistert hat! 💯
Können die Familienmitglieder diesem Spiel glauben? Die S1-Saison 2026 『Epische Kapitel am anderen Ufer』 hat begonnen, der Schwerpunkt liegt auf——die Neugestaltung von Huangquan ist zurück! Das Modell ist legendär schön, der Skill-Effekt lässt meinen Handybildschirm direkt golden glänzen✨. Meisterstufe 9 kann kostenlos freigeschaltet werden, auch Null-Euro-Spieler können die Freude des Jugenderinnerungs-Revival genießen.
Am meisten hat mich beeindruckt, dass es tatsächlich ein „System zur Reduzierung der Belastung“ entwickelt hat! Das Sternkarten-System wurde vollständig überarbeitet, sodass ich nicht mehr jede Nacht bis drei Uhr kämpfe, um meine Kampfkraft zu steigern. Einloggen, Ressourcen abholen, reibungslos entwickeln ohne Blockaden – das ist wirklich Spielen, nicht vom Spiel beherrscht werden! Und alle Kerninhalte der Saison sind kostenlos, die Entwickler sind wirklich uneinsichtig, sie lassen mich einfach keinen Cent ausgeben? 🤣
Die Vorteile sind wirklich verrückt! Beim Einloggen gibt es direkt das legendäre Skin [Liu Bei·Kang Jinlong], ich meine, dieser von goldenen Drachen umgebene Effekt, Free-to-Play-Spieler sind so begeistert, dass sie im Aufzug vor Freude lachen. Alice's episches Skin [Fang Ri Tu] ist zeitlich begrenzt reduziert, so niedlich, dass es fast schmerzt. Am beeindruckendsten ist: Wenn man im Ranglistenmodus den Red Diamond-Rang erreicht, bekommt man das legendäre Skin der Prinzessin Eisenfächer [Bainiao Xian Qiu], und die Szene mit hunderten von Vögeln, die dem Phönix folgen, ist so beeindruckend, dass Screenshots in den sozialen Medien ein ganzes Jahr lang beeindrucken können 👏.
Um ehrlich zu sein, ich wurde vorher von diesen geldverschlingenden Spielen so schlimm hereingelegt, dass mir beim Anblick eines Spiels wie 'Dawn Hero', das ein ‚0-Kosten-Modell‘ hat, fast die Tränen kamen. Es sind beide Spieleentwickler, wie kann der Unterschied nur so groß sein? Die einen fürchten nur, dass du unnötig Geld ausgibst, die unglücklichen Spiele fürchten nur, dass du nicht weißt, wie du dein Geld ausgeben sollst.
Wir sagen mal so, die Saison S1 hat bereits begonnen, das limitierte Event auf der anderen Seite läuft! Wer die Leber pflegen und die Haare schützen will, ohne Kosten, und obendrein noch schöne Skins kostenlos abstauben möchte, sollte jetzt zuschlagen. Ich sage nichts weiter, ich gehe ins Spiel und mache weiter beim Liu Bei-Skin-Event, wir sehen uns im Spiel! Tschüss! 🚀