Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag gepostet, um nach interessanten klassischen Fantasy-Spielen zu fragen. Ein Experte hat in den Kommentaren „Prächtiges Geschäft“ empfohlen und gesagt, dass es sehr gut für Anfänger geeignet sei. Also habe ich es ausprobiert. Das Ergebnis war nicht mehr aufzuhalten, heute muss ich unbedingt diesem Experten richtig danken! 🙏
Ich war sofort von den Spielgrafiken beeindruckt, sobald ich ins Spiel kam – die antiken Straßen und Geschäfte sowie die Kleidung der jungen Damen sind alle super detailliert, ich möchte jedes Outfit sammeln! Wenn man die Kleidung wechselt, fühlt es sich wirklich so an, als würde man in der Antike einen Laden betreiben~✨
Am Anfang habe ich mir noch Sorgen gemacht, ob das Geschäft schwierig werden würde, schließlich bin ich der Typ, der nicht einmal versteht, wie man Gemüse anbaut 😅. Aber ich habe festgestellt, dass ich schnell reingekommen bin, es geht einfach darum, Waren zu beschaffen, zu verkaufen und den Kunden Kleidung zu empfehlen, Schritt für Schritt lernt man es. Obwohl man in der Anfangsphase nicht viel Geld verdient und manchmal den Markt falsch einschätzt und auf den Waren sitzen bleibt, lernt man nach und nach dazu, und zu sehen, wie mein kleiner Laden nach und nach immer vornehmer wird, vermittelt wirklich dieses Gefühl einer vom Nichts aufgebauten Leistung!
Ach ja, ach ja, das Spiel hat auch eine Handlung. Es heißt, man soll der reichste Mann von Süd-Tang werden oder so. Ich fange gerade erst an und weiß nicht, welche Abenteuer noch kommen werden und welche „schicksalhaften Bindungen über die Zeiten hinweg“ es noch geben wird. Ich will es wirklich wissen! Ich bin ein bisschen gespannt, aber auch ein bisschen nervös 🤔
Als Neuling denke ich jedenfalls, dass dieses Spiel wirklich anfängerfreundlich ist, es schreckt einen nicht sofort ab. Das Umziehen und Aufziehen reicht schon, um jemanden wie mich, der ein Totalanfänger ist, glücklich zu machen. Wenn der erfahrene Spieler, der es mir empfohlen hat, diesen Beitrag sieht, möchte ich sagen: Wirklich danke! Du hast mir nicht nur geholfen, ein Spiel zu finden, das ich mag, sondern auch entdeckt, dass ich tatsächlich ein guter "Geschäftsinhaber" sein kann, hahaha~
Zum Schluss möchte ich auch noch leise fragen, ob es andere Neulinge gibt? Wir können uns austauschen, wie man Geld spart, um hübsche kleine Kleider zu kaufen! 💃