Gestern habe ich im App Store ziellos gestöbert und dieses Spiel gesehen, dessen Symbol ein großer Hai ist. Es sah so cool aus, dass ich es heruntergeladen habe. Als ich dann hineinging, war ich total verwirrt. Ich kontrolliere einen kleinen Hai, der herumschwimmt, sehe kleine Fische und öffne den Mund, um sie zu fressen, werde aber ständig von großen Fischen verfolgt und gebissen. Ich sterbe jedes Mal schrecklich, waaa 😭
Mein Freund sagte, dieses Spiel sei eine Art 'Big Fish Eat Little Fish'-Spiel, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so einfach ist! Es scheint dort auch Aufgaben zu geben, und etwas wie Gottkönig Viking Shark, Superheld Mega Shark, sieht ziemlich beeindruckend aus... Aber muss man die alle erst freischalten? Kann ich am Anfang nur den einfachsten Hai benutzen?
Und was ist diese ‚Ozean-Herrscher-Aktivität‘? Als ich reingeklickt habe, sind viele sehr aggressive Haie auf mich zugeschossen, ich wurde sofort getötet. Liegt es daran, dass mein Level zu niedrig ist? 🤔
Ich sehe, dass es im Spiel auch Gold oder so gibt. Muss man das mit Geld kaufen? Aber ich sehe, dieses Spiel scheint kostenlos zu sein. Kann man Gold nur nach und nach ansammeln? Gibt es eine Möglichkeit, schnell Gold zu sammeln?
Ach ja, ach ja, am meisten möchte ich wissen, dieser Thor-Hai ist wirklich so cool! Derjenige, der Feuer spucken und Blitze schleudern kann!! Wie kann man ihn bekommen? Muss man Aufgaben erledigen oder genug Münzen sammeln? Oder gibt es spezielle Bedingungen? Kann mir jemand das beibringen? Vielen Dank im Voraus!! 🙏
Ich kann im Moment nur überall meinen Mund aufmachen und kleine Fische fressen, wenn ich größere sehe, renne ich weg, aber ich kann ihnen nie wirklich entkommen haha. Ich finde, dieses Spiel macht ziemlich süchtig, auch wenn ich ständig sterbe, will ich immer noch weiterspielen, der Grafikstil ist auch so niedlich, und die Kostüme der kleinen Fische und so sind alle so lustig~
Gibt es einen erfahrenen Spieler mit einem Anfänger-Guide, der mir helfen kann? Zeig einem Neuling den Weg! 😆