Ursprünglich dachte ich beim Anblick des Namens „Schlacht des Stoppens des Krieges“, dass es so ein wildes Kampfspiel sei. Ich, die nur gerne Landwirtschaftsspiele und Anziehspiele spielt, wollte es fast wegwischen 😝. Aber meine Freundin hat es mir empfohlen und ich habe es ausprobiert – es ist wirklich toll! Es stellt sich heraus, dass auch Mädchen solche Spiele sehr fesselnd finden können~
Lass uns zuerst über meinen Lieblingsort sprechen! Es gibt tatsächlich eine Zusammenarbeit mit Mulan! Mein Gott, das Charakter-Artwork ist wirklich so cool und wunderschön, die Rüstung ist nicht nur beeindruckend, sondern hat auch ein bisschen Sanftheit, was genau meinem ästhetischen Geschmack entspricht 🥰 Außerdem gibt es im Spiel viele hübsche Jungs und Mädchen im traditionellen Stil, die man sammeln kann. Ihre interaktiven Geschichten anzusehen, ist wie eine kleine Theateraufführung zu verfolgen, wirklich sehr heilend!
Am meisten überrascht hat mich, dass man im Spiel nicht die ganze Zeit kämpfen muss! Es gibt solche Spielweisen wie Felder bestellen, Vorräte horten und Städte bauen. Ich als Gelegenheitsspieler bin darüber total begeistert! Außerdem kann man auch im Leerlauf Ressourcen sammeln. Nach getaner Arbeit kann man einfach online gehen und sehen, wie das Geld und das Korn stark zunehmen. Dieses Gefühl ist einfach so schön! 💕
Ach ja, ach ja, es gibt auch Neu-Einsteiger-Boni! Als ich am Anfang die lange Reihe von Einlöse-Codes gesehen habe, war ich wirklich überwältigt, VIP666, SVIP888, Dalao777... Ich habe sie alle nacheinander ausprobiert, und überraschenderweise funktionierten sie alle! Ich konnte kaum aufhören zu sammeln, hahaha. Sobald man drin ist, gibt es viele Ressourcen zum Ziehen von Karten, und ich, ein gewöhnlicher Afrikaner, habe tatsächlich Mulan gezogen! Ich war wirklich zu Tränen gerührt 😭. Die Codes scheinen zgzz000, zgzz666 oder so zu sein. Außerdem ist das Ende des Shu-Reiches ein bisschen berührend, in der Geschichte steht "Der Untergang des Shu-Reiches ist nicht die Schuld des Generals". Dieses Mal konnte ich dem Kanzler helfen, es zurückzugewinnen, und irgendwie fühlte es sich episch, aber auch ein bisschen schmerzlich an, weißt du, wie das ist!
Auf jeden Fall, wenn du auch mal ein Spiel ausprobieren willst, das ein bisschen Strategie hat, aber nicht zu aufwendig ist, dann komm es mal ausprobieren ~ Die kleinen Tierreittiere darin sind auch super süß! Beim Häuserbauen habe ich lange verschiedene Dekorationen eingestellt, das hat wirklich mein Einrichtungsherz befriedigt! Zum Schluss noch leise gesagt, die Bedeutung von „止戈“ im Spiel ist großartig, es geht nicht ums Kämpfen um des Kämpfens willen, sondern darum, die Menschen zu beschützen, die man beschützen möchte. Plötzlich fühlt sich das Kämpfen gegen Monster ein bisschen gar nicht mehr so beängstigend an 😊
Ach ja, ach ja, noch ein kleines Nörgeln: Die Gutscheincodes sollte man frühzeitig einlösen, anscheinend haben einige eine zeitliche Begrenzung. Mädels, los geht's! Lasst uns zusammen dem Kanzler einmal zum Sieg verhelfen! ✨