Liste der Gewinner der Auswahl der Veranstaltung „Game Review Group“ im Oktober

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1983 Antworten: 44 Gepostet in: 2011-11-03 19:42:55
Zum Abschied vom ereignisreichen Monat Oktober sind heute endlich die Ergebnisse der Gewinnerliste der „Game Review Group“-Veranstaltung von 7723 Mobile Games im Oktober veröffentlicht! Da ich in den letzten Tagen so beschäftigt war, habe ich es etwas verschoben.

Das Folgende ist die Liste der Gewinner: Erster Platz: Silence is Taciturn ID: 8382 Mo Xiaotiao ID: 9971 Gate ID: 11103 Wintersonnenschein. ID: 10 von Xiaozhu ID: 6978 Pig Man ID: 11603 Leng Website-ID: 9564 Brave Aqi ID: 11060 Huangbaozi ID: 8655 Youmu Nationalitäts-ID: 10942 Diese Tage ID: 11250

Preis: Belohnung 10Q-Münzen
-----------------
Vierter Platz: Tränen von Zeit und Raum ID: 11147 Shenmacao Fuyun ID: 11491 Fortitude ID: 3139 Ich liebe dich FACEID: 9292 KamiSamaID: 8480
Preise: Belohnung 500.000 Gold-Diamantmünzen und 500.000 Mitglieder-Goldmünzen
Grundvoraussetzung: mehr als 20 Kommentare. Die Aktivitäten der Spielrezensionsgruppe im November werden fortgesetzt. Die meisten Oktober-Rezensenten können den Preis leicht mit nur ein paar Dutzend Kommentaren gewinnen! Ich hoffe, Sie verpassen es nicht! Handyrechnungen und Q-Coins warten auf Sie! !

Freunde, die im Oktober Preise gewonnen haben, hinterlassen mir bitte eine Nachricht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich zeige es morgen meinem Mitschüler~^_^~ und dann bringe ich sie dazu, auch 7723 Kommentare zu schreiben.
╮( ̄▽ ̄)╭Sofa
╭∩╮( ̄ ̄)╭∩╮ Kleinsprung →_→
Ich erinnere mich, dass Dàmén sagte, er habe kein Geldmangel.
Ich habe einen Preis gewonnen! Hahahahaha! Ich will Q-Münzen, QQ: 754006441
Es scheint, dass der zweite Stock mich wirklich hasst = =.
Sechster Stock, sag mir nicht, dass du es gerade erst entdeckt hast →_→
Ja, genau, ich habe es gesagt, es gibt auch Beiträge. Solange immer mehr Menschen 7723 beitreten, kann ich sie ihnen geben. Ich mag es nur ein bisschen lebhafter... Dieser Preis kommt vielleicht deshalb, weil man jeden Tag kommt und oft kommentiert...
Oben im achten Stock O(∩_∩)O
Herzlichen Glückwunsch an Xiao Jian, dass 7723 den Preis gewonnen hat!!
Lass mich meinen kleinen Account '猪猪侠' löschen!
Das kleine Schwein kann vierzig Q-Münzen bekommen! Besser als das Erste, noch besser als das Erste!!
847592097
Face ist diesen Monat zurückgekehrt, es gibt Druck!
1019827977
Ich habe es doch nicht genommen! Wenn du mir nicht glaubst, frag den Stationsleiter!
Noch nicht gespült...
Der Webmaster ist vielleicht beschäftigt! Wartet mal, Gewinnerfreunde.
Gut, ich habe tatsächlich einen Preis gewonnen!!! Haha
Kannst du Guthaben schicken? Ich spiele QQ-Spiele nicht??
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort