图片
Hallo zusammen, ich bin der Spielebewertungs-Bakterium. In letzter Zeit haben viele Leute im Happy Park nach Sandbox-Spielen gefragt, also habe ich beschlossen, Mini World zusammen mit einigen ähnlichen Spielen zu besprechen. Zuerst das Fazit: Gesamtnote 7,2/10, Empfehlung vier Sterne. Es ist nicht ohne Kontroversen, und auch nicht perfekt, aber wenn du Android 5.0 oder höher hast, ein kostenloses chinesisches Sandbox-Spiel suchst und mit Freunden Sachen bauen willst, hat es tatsächlich seine Vorzüge. 🎮
Bei der Bilddimension gebe ich 6,5 Punkte. Mini World hat einen kartonhaften Blockstil, die Modelle sind rundlich und die Farben heller, selbst auf Geräten mit niedriger Leistung läuft es. Im Vergleich zu Minecraft ist die Licht- und Schattenwirkung sowie das Texturenpaket-Ökosystem etwas schwächer; im Vergleich zu Terraria, das 3D ist und 2D-Pixel, ist die Ausrichtung unterschiedlich. Sein Vorteil ist die Intuitivität, Kinder und Neulinge in Sandbox-Spielen können es leichter verstehen. 📱
Spielmodus-Dimensionen würde ich 7,5 Punkte geben. Kreativität, Überleben, Abenteuer, Schaltungen, benutzerdefinierte Karten sind alle vorhanden, Tiere züchten, Städte bauen, dunkle Herrscher bekämpfen, Vulkane und Überschwemmungen – all das, was in der Einführung steht, kann im Grunde umgesetzt werden. Minecraft ist in Bezug auf Redstone, Befehlsblöcke und Mod-Tiefe stärker, Terraria ist bei Bossen und Ausrüstungsentwicklung härter, Roblox ist eher wie eine Plattform. Die Stärke von Mini World liegt in der niedrigen Einstiegshürde, klaren chinesischen Anleitungen, gekoppelt mit