Hallo Familie, ich bin ein Neuling und bitte um Hilfe. Es ist das erste Mal, dass ich in der Selfie- und Dating-Gruppe einen solchen Hilferuf poste, ich fühle mich ein bisschen verlegen, aber ich bin wirklich bei „Rolling Maze City“ steckengeblieben und möchte alle fragen, wie man anfängt.
Ich habe dieses Spiel in den Empfehlungen gesehen und es wurde als dynamisches Klick-Abenteuer-Rätselspiel beschrieben. Die Geschichte handelt von einem Detektiv, der einen unmöglichen Fall lösen muss, und jeder, der versucht, ihn zu lösen, erlebt kein gutes Ende... Als ich diesen Satz las, war ich einerseits erschrocken, andererseits neugierig. Vielleicht bin ich ja der nächste unvorsichtige Detektiv 😂.
Im Spiel muss man in eine surrealistische, geheimnisvolle Welt eintreten, Hinweise suchen, Rätsel lösen und an herausfordernden Minispielen teilnehmen. Es heißt, dass dies nicht nur zum Spaß sei, sondern ernsthafte Detektivarbeit. Jetzt ist der Hochgeschwindigkeitszug zum Mond bereit zur Abfahrt, ich möchte unbedingt einsteigen, aber ich fürchte, ich würde nicht einmal die Tür finden.
Ich weiß im Moment nur, dass die Plattform, auf der es läuft, mit 5.0 angegeben ist, die Gebühren 0 betragen und der Entwickler Shenzhen Mars Interactive Entertainment Co., Ltd. ist. Für Anfänger ist es tatsächlich sehr freundlich, dass es kostenlos ist, aber ich verstehe nicht genau, wie dieses dynamische Klick-Abenteuer-Puzzlespiel gespielt wird. Muss man in jeder Szene wie verrückt klicken? Können Hinweise sehr versteckt sein? Müssen Gegenstände kombiniert werden? Kann man Hinweise sehen, wenn man in einem Abschnitt feststeckt? Falls man ein Minispiel nicht schafft, beeinflusst das die Hauptgeschichte?