Brüder, heute werde ich keine Songs empfehlen, sondern ein Spiel spielen.
Jemand hat mich gebeten, „Das Schwert der Wunder“ zu empfehlen. Ich habe die Zusammenfassung geöffnet und hätte fast meine Kopfhörer fallen lassen. Ein riesiges 3D-Fantasy-MMO des Jahres? Serverweite Feier? Allianztruhen, serverweite Rotpakete? 🤮 Diese Ausdrucksweise kenne ich nur zu gut, kostenlose Spiele sind am teuersten, das Bezahlmodell wird mit 0 angegeben, und sobald man drin ist, gibt es überall Aufladeoptionen.
Welche Inkarnation des Kriegsgottes erwacht zurück, übersetzt heißt das, dass bei der ersten Aufladung von sechs Yuan Müll geschenkt wird, und nur weitere Aufladungen können die Erweckung auslösen. 3D-Kinofilm-ähnliche magische Welt, mit hoher Wahrscheinlichkeit automatische Wegsuche und automatischer Kampf, du kümmerst dich ums Aufladen, es kümmert sich um grelle Lichteffekte. Drachen töten, wilde Tiere bekämpfen, göttliche Haustiere sammeln, göttliche Ausrüstung erwecken, das klingt cool, ist in Wirklichkeit aber ein Spiel mit Kampfwertzahlen, ohne zu bezahlen werden dich nicht einmal die wilden Monster ernst nehmen.
Allianz-Truhen, serverweite rote Umschläge, sieht aus wie ein Vorteil, ist aber eigentlich dazu da, dich in die Gilde zu ziehen, um jeden Tag einzuchecken. Du sozialisiert dich nicht? Rauswurf. Du kämpfst nicht serverübergreifend? Rauswurf. Du machst nicht bei der Allianz-Eroberung mit? Rauswurf. Einzelspieler hassen diese erzwungene soziale Interaktion am meisten, ein Spiel zu spielen fühlt sich an, als hätte man einen Knebelvertrag unterschrieben. 😅
Das plattformübergreifende Schlachtfeld-PK ist jederzeit noch lustiger, kostenlose Spieler sind einfach die mobilen Kriegserfolge der zahlenden Spieler. Die Heilige Stadt von dir regiert? Schau zuerst, ob dein Geldbeutel die Auflade-Seite regieren kann. Der Entwickler 4399 stammt aus der Browsergame-Ära und gräbt die Zahlenfallen noch tiefer als die magische große Welt. VIP, Monatskarte, Battle Pass, zeitlich begrenzte Pakete, kumulative Auflade-Belohnungen, Ranglisten-Anreiz – ein Rundum-Service, nur darauf wartend, dass du süchtig wirst.
Musik-Sharing-Bereich