图片
In einer kleinen Stadt der zweiten Reihe, 25 Jahre alt, Büroangestellter, pendelt jeden Tag eine Stunde mit der U-Bahn und hat eine einstündige Mittagspause. Früher habe ich in der Mittagspause einfach Kurzvideos geschaut, je mehr ich geschaut habe, desto schläfriger wurde ich. In letzter Zeit hat mich ein Kollege am Nachbartisch in ‚Fireline Attack‘ reingezogen, und jetzt warte ich nach dem Essen jeden Tag nur auf sein ‚Los geht's‘. 😂
Zuerst über das Spiel: Es hat ein Zombie-Endzeit-Setting, Echtzeit-Shooter, der Fokus liegt auf Überleben und Waffen. Es gibt sechs Hauptklassen zur Auswahl. Ich, als eher ungeschickter Spieler, habe eine unterstützende Klasse gewählt, meine Kollegen haben Feuerkraft gewählt, einfach auf und ab schießen, und das war's. Es gibt ziemlich viele Waffen, sowohl klassische als auch futuristische. Drohnen- und Söldnerfähigkeiten kann man auch einsetzen, das Kämpfen ist also nicht so eintönig. Der Entwickler ist ChangLe Interactive aus Hefei, der Name klingt eher unauffällig, aber das Spiel macht ziemlich viel Spaß. In der Mittagspause haben wir meist nur kurz Zeit, also versuchen wir zuerst einen Boss auf hohem Schwierigkeitsgrad, wenn wir es nicht schaffen, reduzieren wir den Schwierigkeitsgrad, wenn wir gewinnen, können wir den ganzen Nachmittag damit prahlen. Manchmal, wenn genug Zeit ist, spielen wir im Team PVP, und wenn man von den gegnerischen Spielern was beigebracht bekommt, akzeptiert man das eben. Die Legion-Kämpfe habe ich noch kaum gespielt, das scheint eher für Leute geeignet zu sein, die abends Zeit haben, ich, als jemand, der Überstunden macht, bin dafür momentan nicht geeignet. 😭
Warum wird es Berufstätigen empfohlen? Erstens, das Gebührenmodell ist 0, also freundlich für kostenlose Spieler, man kann auch ohne Geld zu investieren spielen, natürlich wenn man Skins haben möchte, ist das etwas anderes. Zweitens, das Installationspaket und die Systemanforderungen sind nicht übertrieben, es läuft ab Android 5.0, selbst mein Ersatzgerät kann es starten. Drittens, es eignet sich für kurze Spielzeiten, Mittagspause, Pendelzeit oder kurze Pausen, man kann eine Runde spielen, ohne wie bei manchen Spielen jeden Tag zur Bürozeit einchecken zu müssen. Letzte Woche habe ich bis zehn Uhr abends Überstunden gemacht und bin nach Hause