Würde es ein bisschen vom Thema abweichen, auf dem Selfie- und Freundschaftsbrett Spiele zu empfehlen, aber ich kann wirklich nicht widerstehen, die Benutzeroberfläche von „Hund ruft Katzenplanet“ zu kritisieren……
Als ich es gerade heruntergeladen habe, war ich beim ersten Anblick der Hauptoberfläche völlig sprachlos. Wie soll man dieses Farbdesign beschreiben, Rot, Gelb, Blau und Grün sind alle zusammengedrängt, die Knöpfe sind klein und dicht, und die Schrift sieht altmodisch aus, wie diese kleinen Flash-Spiele, die früher in Browsergames-Werbung auftauchten. Die Shop-Oberfläche ist noch extremer, blinkend und funkelnd, es fühlt sich an wie ein großes Supermarktangebot zu Neujahr, wirklich ein bisschen hässlich 😭 Ich habe fast gedacht, dass ich das Falsche heruntergeladen habe, der Name ist doch so niedlich.
Aber! Nachdem ich ein paar Minuten weitergespielt hatte, fand ich es tatsächlich richtig gut. Es ist diese Art von 2D-Casual-1V1-Abschuss-Rundenkampf, bei dem man mit dem Finger zieht und schleudert, um die eigenen Katzen und Hunde hinauszuschleudern und die Gegner zu treffen. Es ist besonders einfach zu spielen, selbst für Leute, die keine Geschicklichkeit haben. Die kleinen Tiere machen „Wuff“ und „Miau“-Geräusche und sehen dabei noch dumm aus, total niedlich. Jedes Mal, wenn ich den Gegner herumschleudere, muss ich lachen, es ist wirklich sehr heilsam.
Außerdem ist das Spiel kostenlos, die Plattform wird mit 5.0 angegeben, und der Entwickler ist Shanghai Ice Cube Network Technology Co., Ltd. Es gibt ziemlich viele Spielweisen, man ist also nicht nach kurzer Zeit gelangweilt. Jeden Tag ein paar Runden in der Freizeit spielen, die Finger bewegen, und die Stimmung wird besser. Ich bitte nur das offizielle Team, das UI-Design zu retten und die Benutzeroberfläche etwas sauberer zu gestalten. Die niedlichen Haustiere sind so süß gezeichnet, aber die Oberfläche ist so hässlich, dass ich meine Augen schließen möchte, echt schade 🥺
Wenn es Schwestern gibt, die wie ich beim Anblick von Katzen und Hunden nicht mehr weiterlaufen können, können sie es versuchen. Denkt daran, euch mental vorzubereiten, beim ersten Blick könnte die Oberfläche hässlich erscheinen, später werdet ihr von den kleinen Süßen geheilt. Miau Wau startet, kippt den Gegner um, auf geht's 🐾