Erfahrener Fahrer, nimm mich mit, ein 35-jähriger Onkel, habe vom Famicom bis zu mobilen Spielen gespielt. Damals gab es noch keine Smartphones, um die alte Version von ‚Romance of the Three Kingdoms‘ zu sehen, musste man vor dem Fernseher sitzen, um die Drei-Königreiche-Spiele zu spielen, musste man die gelbe Karte einstecken. Als Herr Bao Guoan den Cao Cao spielte und die Augen zusammenkneifte, dachte ich, dieser Boss Cao ist eine sehr komplizierte Person. Später, in der Spielhalle, in ‚吞食天地‘ Münzen gesteckt, auf dem PC ‚Romance of the Three Kingdoms: Cao Cao‘s Legend‘ durchgemacht, Früchte geübt, dann bis ‚Romance of the Three Kingdoms XI‘, um die Welt zu vereinen, das Thema der Drei Königreiche hat mich wirklich von einem jungen Mann bis zum kahlköpfigen Onkel begleitet.😄
Also im Bereich für Film- und Fernsehfans muss ich ein für Serienfans geeignetes Drei-Königreiche-Spiel empfehlen: Drei-Königreiche: Wei-Chroniken. Dieses Spiel wurde von Shanghai Bantu Network Technology Co., Ltd. entwickelt, das Preismodell ist 0, es läuft auf Android 5.0 und ist auch für alte Handys geeignet. Ehrlich gesagt, heutzutage kosten Handyspiele oft 648, da wird mein Herz gleich schwer, wenn ich sehe, dass es 0 kostet.