Zuerst möchte ich dem Experten, den ich empfehle, ein Dankeschön aussprechen 🙏. Vor ein paar Tagen habe ich im Forum nach einem Xianxia-Handyspiel gefragt, und der Experte antwortete mir im Film- und Fernsehbereich mit 'Zhu Shi Wang Zhe'. Ich habe es ausprobiert, um zu sehen, was passiert, und es stellte sich als wirklich gut heraus.
Laut der Einführung ist es ein östlich inspiriertes Xianxia-Spiel, ein ästhetisches ARPG mit Echtzeitkampf. Tatsächlich ist die Grafik ziemlich märchenhaft, die Kleidung und die Szenerie glitzern✨. Kämpfen ist nicht einfach nur stehen und angreifen, man kann sich frei bewegen, und es scheint keine Einschränkungen in der Wildnis zu geben. Wenn ich Monster aufspalte, fühlt es sich trotz meines ungeschickten Spielstils sehr befriedigend an, auch wenn ich oft die falschen Fähigkeiten drücke, haha.
Es gibt auch ein Liebes-System, mit dem man Mädchen anflirten, heiraten und Kinder bekommen kann. Im Moment bin ich noch ein einzelner kleiner Anfänger, ich habe nicht einmal verstanden, wie man heiratet, aber ich habe schon jemanden in der Welt gesehen, der seine Liebe zur Schau stellt, es macht mich ein bisschen eifersüchtig 🍋. Auf dem Weg zur Selbstkultivierung ist es nicht einsam, wenn schöne Frauen dabei sind, das glaube ich, ich weiß nur nicht, wann es bei mir so weit sein wird.
Die laufende Plattform ist auf 4.0 angegeben, das Abrechnungsmodell ist 0, und der Entwickler ist Guangzhou Fandian Information Technology Co., Ltd. Ich hatte anfangs Bedenken, dass man Geld ausgeben müsste, aber bisher konnte ich das Spiel spielen, ohne Geld zu bezahlen, und trotzdem durch die Levels kommen – sehr freundlich für einen armen Neuling wie mich 😭. Die speziellen Dungeons und die Vielzahl an Spielmöglichkeiten habe ich noch nicht ganz durchschaut, aber jeden Tag Missionen zu erledigen, die Landschaften zu genießen und mit den Profis in Teams mitzuspielen, macht einfach Spaß.
Zusammengefasst danke ich den Experten im Forum für die Empfehlungen und danke auch dem Film- und Fernsehbereich, dass er einen Spielbeitrag von mir toleriert haha. Gibt es Experten im selben Bereich, die bereit wären, einem Neuling zu helfen? Ich möchte lernen, wie man auf dem Weg zur Unsterblichkeit Umwege vermeidet, und am besten gleichzeitig zeigen, wie man heiratet und Kinder bekommt, nein, wie man seine Kampfkraft steigert 🤣.
Das ist wahrscheinlich die echte Einstiegserfahrung eines neuen Spielers, später, wenn ich es verstanden habe, werde ich ein Update geben. Nochmals vielen Dank an den großen Spieler, der es mir empfohlen hat, Herzchen ❤️.