Familie, ich möchte euch ein kürzlich entdecktes klassisch inspiriertes Handyspiel „盛唐烟雨“ empfehlen! Ursprünglich habe ich nur aus Langeweile in der Unterhaltungssektion herumgestöbert und Beiträge durchgesehen, als ich jemanden darüber sprechen hörte. Ich dachte, ich lade es kostenlos herunter, um es auszuprobieren, aber als ich einmal gespielt habe, konnte ich nicht mehr aufhören – wirklich ein leckeres Warnsignal ⚠️.
Zuerst ein Lob für das Gesichterformen, man kann wirklich lange daran herumprobieren. Jede Gesichtsform, Augenbraue, Augen und Make-up lassen sich anpassen. Ich habe ein Mädchen erschaffen, das sowohl kühl als auch ein bisschen arrogant wirkt. Mit dem 3D-Hua-Shang-Federkleid sieht selbst ihr Gang beeindruckend aus. Kostümliebhaber werden begeistert sein, die Stoffqualität ist gut und die Kombinationsmöglichkeiten sind ziemlich hoch, nicht so ein nachlässiges Ein-Klick-Outfit. Jeden Tag logge ich mich zuerst ein, um meiner Tochter drei Outfits zu wechseln, wer versteht das schon 😭.
Die Handlung ist auch nicht einfach nur stupides Klicken. Im Hintergrund gibt es familiären Hass und nationale Feindschaften, aber auch persönliche Fehden. Wichtige Entscheidungen verändern den Verlauf der Geschichte. Ich habe ewig überlegt, als ich auswählen musste, aus Angst, die falsche Wahl zu treffen; das Einfühlen ist ziemlich stark. Wer gerne Geschichten verfolgt und Liebesbeziehungen mag, kann ruhig zugreifen. Es gibt auch Karten und romantische Geschichten, um aufregende Beziehungen freizuschalten. Karten ziehende Spieler empfinden Liebe und Hass zugleich, aber wenn man das Richtige zieht, ist es wirklich beeindruckend.
Es gibt so viele Spielmöglichkeiten, dass es ein bisschen beschäftigt wirkt. Interaktive Geschichten, Management-Entwicklung, PK-Kämpfe, Aufstieg in Ämtern, Sammelobjekte entdecken, Anwesen dekorieren, Handelsgesellschaft aufbauen – mehr als zehn Spielweisen wechseln sich ab. Ich, der sowohl Entwicklung als auch Kämpfe liebt, steige tagsüber in Ämtern auf und baue auf, abends kämpfe ich im PK-Modus, ich gehöre also zu den Zeitmanagement-Meistern 😂. Das Dekorieren des Anwesens ist auch sehr interessant, man kann es langsam so gestalten, wie man es mag, der Aufbau der Handelsgesellschaft eignet sich gut, um mit Freunden zusammen zu spielen, Einzelspieler müssen auch nicht allzu sehr leiden.
Die Betriebsplattform ist mit 5.0 angegeben, auf meinem Android-Gerät läuft es ganz gut, die Erwärmung ist akzeptabel. Der Entwickler ist Shenzhen Aiyou Huyu Network Technology Co., Ltd. Das Bezahlmodell ist 0, derzeit kann man auch ohne Ausgaben spielen, natürlich gibt es für diejenigen, die ihre Kampfkraft steigern wollen, Möglichkeiten zum Bezahlen, das hängt vom Einzelnen ab. Auf jeden Fall spiele ich kostenlos ziemlich zufrieden, ohne dass zum Bezahlen gedrängt wird, ist es ewig erstklassig.
Auch kleine Nachteile sollte man erwähnen: Es gibt zu viele Spielweisen, am Anfang ist man etwas verwirrt, und nach dem Abschluss der Anfängeranleitung muss man noch selbst erkunden. Außerdem das Ziehen von Karten, für Nicht-Glücksritter vorsichtig, fragt nicht, wie ich das weiß 😅.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diejenigen, die antike Stile mögen, Gesichter anpassen und Kleidung wechseln, Handlungsauswahlen treffen und Wirtschaftssimulationen spielen, mal "盛唐烟雨" ausprobieren können. Ich gehe jetzt jeden Abend vor dem Schlafengehen online, um Ernte einzusammeln und Kleidung zu wechseln, es gefällt mir wirklich sehr. Gibt es Schwestern oder Brüder aus derselben Region? Im Kommentarbereich könnt ihr mich markieren, lasst uns zusammen die Handelsgesellschaft machen!