图片
Brüder, seid nicht so schnell dabei, mich wegen des Themenwechsels zu kritisieren 😂 Ich habe lange im Space Hunter-Bereich geschwiegen. Space Hunter macht wirklich Spaß, aber in letzter Zeit drängt das Projekt auf Fortschritt, ich muss jeden Tag bis zehn Überstunden machen, zu Hause bleibt mir wirklich keine Energie mehr. Alltägliches, Events, Gilde, wenn ich ein paar Tage aussetze, komme ich nicht mehr mit, ich grinde so sehr, dass es sich in der U-Bahn anfühlt wie am Arbeitsplatz einchecken. 😭
Also wollte ich ein Action-Handyspiel finden, das ich während des Pendelns und der Mittagspause spielen kann, ohne dass ich es jeden Tag bis Mitternacht zocken muss. Nachdem ich hin und her überlegt hatte, lud ich Dynasty Wars 2 herunter, eigentlich nur aus Nostalgie, aber nach ein paar Tagen Spielen stellte ich fest, dass es ziemlich gut für jemanden wie mich geeignet ist, der ein Firmenangestellter ist.
Dass IGS die offizielle IP lizenziert hat, gibt zuerst Pluspunkte. Guan Yu, Zhang Fei, Zhao Yun und Zhuge Liang kann man alle benutzen, klassische Gegenstände wie Zhang Ling Schwert und Himmelsmeister-Talisman kann man ebenfalls einsetzen – sofort hat man wieder das Arcade-Feeling. 👊 Die Steuerung ist nicht allzu kompliziert; selbst ich mit meiner schlechten Fingerfertigkeit kann Kombos ausführen. Im U-Bahn-Einzelspiel ist die einhändige Bedienung etwas schwer, aber im Stehen am Geländer eine Runde zu spielen, geht problemlos. Nach dem Mittagessen um zwölf Uhr eine Runde starten, passt in etwa genau, man sitzt nicht wie bei manchen Spielen eine halbe Stunde, um in Gang zu kommen.
Es kann auch Freunde einladen, um zusammen Herausforderungen zu meistern, in Echtzeit gegeneinander anzutreten, und es gibt auch Truppenkämpfe. Momentan mache ich hauptsächlich Gruppenchallenges, das Matching geht ziemlich schnell, man muss nicht lange warten. Die Truppenkämpfe klingen groß, aber bisher habe ich mich nicht getraut, tief einzutauchen, aus Angst, dass es wieder zu einem zeitgesteuerten Abhaken wird. 😂 Aber es gibt auch Spieler, die es ernst meinen, und für Gelegenheitsspieler, die jeden Tag ein paar Runden spielen, besteht keine Gefahr, völlig abgehängt zu werden – das ist für Berufstätige sehr wichtig.
Das Gebührenmodell ist auf 0 gesetzt, bisher bin ich noch auf keinen Punkt gestoßen, an dem das Spiel ohne Aufladen blockiert wird. Natürlich handelt es sich um ein heimisches Mobile Game, später wird es definitiv Möglichkeiten zum Geldausgeben geben, also handeln Sie nach Ihren Möglichkeiten und verlieren Sie nicht die Kontrolle. Es läuft auf Android 5.0, alte Handys können es also auch ausprobieren, das ist ziemlich fair. Entwickelt wurde es von Shanghai Moke. Ich habe den Hintergrund des Unternehmens nicht im Detail überprüft, aber das Spiel basiert auf dem Klassiker "Sango War Chronicle", die nostalgischen Punkte habe ich schon vergeben.
Zusammengefasst: Wenn du wie ich Action-Spiele magst, aber wirklich keine Zeit hast, in Time Hunter täglich die Routine zu spielen, kann The King of Fighters Online 2 als ein leichtes Ersatzspiel dienen. Das heißt nicht, dass ich Time Hunter nicht mehr spiele, sondern dass es endlich ein Spiel für die kleinen Zeitfenster gibt, ohne dass man KPIs erfüllen muss. 🎮 Eine Runde in der Mittagspause, eine im U-Bahn, nach der Überstunden im Bett noch eine Runde – genau richtig. Brüder, die es spielen, kommentiert mal, wie man im Legion-Kampf einigermaßen entspannt klarkommt, bitte um Tipps. 👍