图片
Brüder, ich poste mal zwischen den Pausen beim Faulenzen. Ich bin 25 Jahre alt, Büroangestellter, pendle jeden Tag eine Stunde mit der U-Bahn, habe eine Stunde Mittagspause und muss abends oft bis neun Überstunden machen. Zu Hause möchte ich einfach nur entspannen. Früher habe ich gedacht, nach der Arbeit ein paar Runden PC-Spiele zu zocken, aber jetzt stelle ich fest, dass die einzige stabile Zeit zum Handyspielen in der U-Bahn und in der Mittagspause ist. Also, nach langem Stöbern im großen Unterhaltungsbereich, möchte ich heute ein Spiel empfehlen, das ich in letzter Zeit spiele: 'Bereit zum Schießen'.
Dieses Spiel ist ein taktisches FPS-Handyspiel, in dem du die Rolle eines Sondereinsatzpolizisten übernimmst und verschiedene gefährliche Missionen ausführst. Der Realismus ist ziemlich hoch: Banditen ohne kugelsichere Weste fallen höchstwahrscheinlich nach einem Schuss um, aber dir selbst geht es auch fast genauso – ein Treffer kann dich schon ausschalten. Deshalb kann man nicht wie in normalen Shootern einfach gedankenlos vorrücken. Wenn du einen bewaffneten Banditen siehst, ist es am besten, zuerst zu rufen „Waffen herunter“ oder „Keine Bewegung“, und dann mit deinen Teamkollegen zusammenarbeiten, um ihn zu überwältigen; so erhält man höhere Punkte. Als ich das erste Mal spielte, habe ich sofort geschossen und bekam miserabel niedrige Punkte, aber nachdem ich gelernt hatte zu rufen, bekam es erst ein richtiges Sondereinsatzpolizei-Gefühl.
Warum ist es für Berufstätige geeignet? Weil eine Runde nicht langatmig ist, nach dem Mittagessen ist es genau richtig, ein oder zwei Mal zu spielen. Wenn in der U-Bahn viele Leute sind, erledige ich normalerweise nur einfache Aufgaben oder passe die Einstellungen an, ich wage es nicht, mich zu sehr zu vertiefen, schließlich wäre es peinlich, die Haltestelle zu verpassen. Nach der Überstundenarbeit am Abend muss man auch nicht wie bei manchen Handyspielen täglich spielen, man kann spielen, wann man will, und es liegen lassen, wenn man nicht spielen möchte, es gibt keinen großen Druck.
Die Gebühren sind 0, es ist ein kostenloses Spiel, momentan habe ich nicht das Gefühl, dass man stark zum Kauf gedrängt wird. Viele mobile Spiele zeigen sofort beim Start Pop-ups für den ersten Kauf, dieses Spiel lässt mich zumindest als Nichtzahler beruhigt bleiben. Der Entwickler ist Hainan Xingkong Tiaodong Technology Co., Ltd., die Laufplattform ist mit 5.0 angegeben. Ich habe es auf meinem alten Android-Gerät ausprobiert und es ließ sich auch starten, nur die Bildrate sollte man nicht zu hoch erwarten, Hauptsache spielbar.
Nachteile sollte man auch ansprechen: Das realistische Schießen ist auf dem Handy etwas umständlich, das Zielen auf Glas erfordert etwas Eingewöhnung, und instabile U-Bahn-Signale können das Online-Spielen beeinträchtigen. Außerdem, wenn man nach Überstunden zu müde ist, hat man nicht einmal die Energie, „Beweg dich nicht!“ zu rufen, und will einfach nur sich hinlegen. Aber insgesamt, wenn du auch ein Gelegenheitsspieler bist und nach einem Spiel suchst, das nicht auf Grinding basiert, kostenlos ist und taktisches Schießen bietet, kannst du „Bereit zum Schuss“ ausprobieren. Spiel es nicht nur als hirnloses Ballern, hör mehr auf die Anweisungen deiner Teamkameraden, dann ist das Erlebnis viel besser.
Okay, zurück zur Arbeit, die Pausen sind vorbei 😭 Wenn ich heute Abend pünktlich Feierabend machen kann, belohne ich mich mit ein paar Runden Spielen.