图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade erst angefangen hat, Handyspiele zu spielen, bitte unterstützt mich 🙋. Es ist das erste Mal, dass ich im Selfie-Freundschaftsbereich poste, ein bisschen nervös, also mache ich zuerst kein Selfie, sondern teile ein Spiel, das ich kürzlich gespielt habe: „Chainsaw Showdown: Super Mecha“. Ich bin wirklich schlecht, aber ich spiele es trotzdem gerne 😂.
Vor ein paar Tagen habe ich im App Store herumgestöbert, und als ich diesen Namen gesehen habe, war ich sofort baff: Kettensäge, Free-for-all, Super-Mecha – die Elemente sind einfach zu viele. Ich dachte nur, was ist das, und habe es dann heruntergeladen. Als ich reinging, sah ich, dass es ein vertikales, minimalistisches Design hat, angenehm für die Augen, ziemlich freundlich für Leute wie mich mit kleinen Handys. Die Plattform scheint 5.0 zu sein, sogar auf meinem alten Handy konnte ich es starten, sehr berührend 🥹. Der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd., das Bezahlmodell ist 0, kostenlos spielbar – das ist für Studenten extrem wichtig.
Gerade erst ins Spiel eingestiegen, wählte ich den Mega-Mech, der am stärksten aussah, und war dann gleich zu Beginn völlig überfordert. Die anderen stürmten alle hinaus zum Kämpfen, während ich noch herumstand und nach dem Weg suchte, dann wurde ich von einer Kettensäge quer über die Karte gejagt. Ich tippte verzweifelt auf den Bildschirm, rannte gegen eine Wand, und die andere Person stieß auch dagegen. Wir steckten in der Ecke fest und kämpften gegeneinander, ohne dass jemand den anderen besiegte, und am Ende kam noch eine dritte Person und räumte uns beide aus. Ich musste laut lachen, und mein Mitbewohner fragte noch, was mit mir los sei 🤣.
Später habe ich festgestellt, dass man in diesem Spiel nicht nur einfach wild herumstürmen kann, sondern auch Waffen einsammeln und Fahrzeuge modifizieren muss. Das erste Mal, als ich mein Fahrzeug modifiziert hatte, fühlte ich mich unbesiegbar, stürmte mitten in eine Menschenmenge und drei Sekunden später lagen die Teile überall verstreut. Aber selbst das Scheitern war ziemlich lustig, jedes Spiel verläuft schnell, es ist nicht allzu frustrierend. Jetzt bin ich immer noch ein Neuling, aber ich kann manchmal schon unter die ersten Plätze kommen, das gibt ein unglaubliches Erfolgserlebnis ✨.
Wenn es große Profis gibt, die dieses Spiel auch spielen, könnt ihr mir bitte zeigen, wie man es umbaut, um stark zu werden! Ich möchte auch wissen, ob andere Anfänger solche lustigen Erlebnisse hatten, lasst uns darüber austauschen. Danke an die Freunde, die mir vorher das Spiel empfohlen haben, eure Empfehlungen waren wirklich gut 🙏.