图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade erst angefangen hat, Handyspiele zu spielen, bitte unterstützt mich 🙋. Es ist das erste Mal, dass ich im Selfie-Freundschaftsbereich poste, ein bisschen nervös, also mache ich zuerst kein Selfie, sondern teile ein Spiel, das ich kürzlich gespielt habe: „Chainsaw Showdown: Super Mecha“. Ich bin wirklich schlecht, aber ich spiele es trotzdem gerne 😂.
Vor ein paar Tagen habe ich im App Store herumgestöbert, und als ich diesen Namen gesehen habe, war ich sofort baff: Kettensäge, Free-for-all, Super-Mecha – die Elemente sind einfach zu viele. Ich dachte nur, was ist das, und habe es dann heruntergeladen. Als ich reinging, sah ich, dass es ein vertikales, minimalistisches Design hat, angenehm für die Augen, ziemlich freundlich für Leute wie mich mit kleinen Handys. Die Plattform scheint 5.0 zu sein, sogar auf meinem alten Handy konnte ich es starten, sehr berührend 🥹. Der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd., das Bezahlmodell ist 0, kostenlos spielbar – das ist für Studenten extrem wichtig.
Gerade erst ins Spiel eingestiegen, wählte ich den Mega-Mech, der am stärksten aussah, und war dann gleich zu Beginn völlig überfordert. Die anderen stürmten alle hinaus zum Kämpfen, während ich noch herumstand und nach dem Weg suchte, dann wurde ich von einer Kettensäge quer über die Karte gejagt. Ich tippte verzweifelt auf den Bildschirm, rannte gegen eine Wand, und die andere Person stieß auch dagegen. Wir steckten in der Ecke fest und kämpften gegeneinander, ohne dass jemand den anderen besiegte, und am Ende kam noch eine dritte Person und räumte uns beide aus. Ich musste laut lachen, und mein Mitbewohner fragte noch, was mit mir los sei 🤣.