图片
Hallo zusammen, ich bin der Spielebewertungs-Pilz. Heute empfehle ich im Happy Playground ein kürzlich getestetes Tower-Defense-Minispiel „Kaka Bao Huang“. Der Entwickler ist Yichang Binyue Network Technology Co., Ltd., die offizielle angabe der laufplattform ist 5.0, das Bezahlmodell ist 0. Zuerst das Fazit: Es eignet sich für Spieler, die Tower-Defense, Kombinieren, Level-Farming und Bestenlisten mögen, besonders geeignet, um es in kurzen Pausen zu spielen. Meine Gesamtnote ist 8/10, empfehlenswert zum Ausprobieren, aber es ist nicht makellos.
Was die Grafik betrifft, gebe ich 7/10. Insgesamt ist es leichtgewichtig, man kann sofort losspielen, eine Sekunde Ladezeit, sehr freundlich für ungeduldige Spieler. Die Unterscheidbarkeit von Geschütztürmen und Feinden ist in Ordnung, die Spezialeffekte sind nicht umwerfend, aber ausreichend, und alte Geräte werden höchstwahrscheinlich auch laufen. Es gibt auch Nachteile: Bei langem Blick darauf wird es etwas monoton, wenn die Systemoberflächen zu voll sind, wirkt es überladen, und visuell fehlt der eine Augenblick, der wirklich beeindruckt.
Was das Gameplay betrifft, gebe ich 8,5/10. Der Kern ist Puzzlestrategie-Tower-Defense, es gibt Dutzende von Basisgeschütztürmen, mehr als zehn spezielle Türme, außerdem über 5000 Level und eine große Anzahl zufälliger Karten. Forschung, Evolution und Technologiefortschritt,