图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und suche jemanden, der mir hilft~Ich habe kürzlich mit „Food Fantasy“ angefangen, es ist wirklich ziemlich fesselnd, aber ich bin auch auf einige Fallstricke gestoßen und wollte im Forum mit euch allen darüber sprechen, und nebenbei suche ich auch einen erfahrenen Spieler, der mir hilft.
Am Anfang habe ich es gesehen, weil andere es empfohlen haben. Sie sagten, dass man in diesem Spiel gleichzeitig ein Restaurant führen und die Welt retten kann, also habe ich es heruntergeladen. Mein Handy läuft mit Android 5.0 und ich kann es trotzdem spielen, außerdem ist es ein kostenloses Spiel, der Entwickler ist Shanghai Fantang Network Technology Co., Ltd. Ich dachte eigentlich, es wäre nur ein kleines Kochspiel, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass es um personifizierte Speisen geht, dass alle möglichen Gerichte zu Essensgeistern werden und man sogar kämpfen kann. Ich war total verblüfft, hahaha.
Die erste Falle ist, Ressourcen wahllos zu verschwenden. Diese Diamanten und ähnlichen Dinge, die Anfänger geschenkt bekommen, habe ich beim Anblick schöner Servier-Geister sofort zum Ziehen von Karten verwendet. Später habe ich dann festgestellt, dass man sie auch für das Aufrüsten des Restaurants und den Kauf von Zutaten braucht. Ich war mehrere Tage blockiert und konnte nur langsam ansammeln. Ich empfehle neuen Freunden wirklich, nicht zu hastig zu sein, zuerst die Strategien anzuschauen oder alte Spieler zu fragen.
Die zweite Falle ist der Berührungsmodus im Kampf. Am Anfang habe ich es überhaupt nicht verstanden und habe einfach nur dumm zugesehen, wie sie kämpften, und mich gefragt, warum das Spiel so langsam ist. Später habe ich dann herausgefunden, dass man selbst die Fähigkeiten anklicken und am Kampf teilnehmen muss, statt nur Zuschauer zu sein. Ich habe ständig beim Dungeon scheitern, am Anfang dachte ich, es liege am Team, aber eigentlich habe ich überhaupt nicht gespielt. Dieses Design ist ziemlich interessant, aber für Neulinge ist es wirklich leicht, verwirrt zu sein.
Die dritte Falle ist das Restaurantmanagement. Ich dachte, es reicht, das Essen zuzubereiten, aber die Kunden werden wütend, wenn sie zu lange warten, und es reicht auch nicht, die Zutaten zu haben. Einmal habe ich alles Geld für die Dekoration ausgegeben. Das Restaurant sah zwar gut aus, aber es gab kein Geld für Zutaten, und es stand kurz vor der Schließung. Später lernte ich, zuerst die Küche und die Rezepte aufzurüsten und dann nach und nach die Dekoration zu verbessern.
Aber ich mag "Shoku no Keiyaku" immer noch sehr! Die Besetzung der Synchronsprecher ist wirklich stark, darunter Tatsuhisa Suzuki, Miyuki Sawashiro, Natsuki Hanae, Suzune Sakura und Aoi Yūki. Ich erkenne sie vielleicht nicht alle, aber allein das Zuhören ihrer Stimmen macht schon Spaß. Die Vermenschlichung von Essen ist auch süß, und es freut mich eine halbe Ewigkeit, wenn ich einen neuen Delikatessen-Geist ziehe. Man kann auch kostenlos spielen, es wird nicht zum Ausgeben gezwungen, natürlich komme ich als Neuling vielleicht etwas langsamer voran.
Gibt es jemanden Erfahrenen, der mich ein wenig anleiten möchte? Ich möchte fragen, wie man die Ausdauer in der Anfangsphase am besten einsetzt, wie man die Begleiter kombiniert und was im Restaurant zuerst aufgerüstet werden sollte. Auch andere Neulinge sind willkommen, sich auszutauschen, weniger Fehler zu machen und mehr Spaß zu haben! Vielen Dank an die Freunde, die mir vorher das Spiel empfohlen haben, wirklich danke, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Spaß beim Spielen. 😋🍰⚔️