图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und suche jemanden, der mir hilft~Ich habe kürzlich mit „Food Fantasy“ angefangen, es ist wirklich ziemlich fesselnd, aber ich bin auch auf einige Fallstricke gestoßen und wollte im Forum mit euch allen darüber sprechen, und nebenbei suche ich auch einen erfahrenen Spieler, der mir hilft.
Am Anfang habe ich es gesehen, weil andere es empfohlen haben. Sie sagten, dass man in diesem Spiel gleichzeitig ein Restaurant führen und die Welt retten kann, also habe ich es heruntergeladen. Mein Handy läuft mit Android 5.0 und ich kann es trotzdem spielen, außerdem ist es ein kostenloses Spiel, der Entwickler ist Shanghai Fantang Network Technology Co., Ltd. Ich dachte eigentlich, es wäre nur ein kleines Kochspiel, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass es um personifizierte Speisen geht, dass alle möglichen Gerichte zu Essensgeistern werden und man sogar kämpfen kann. Ich war total verblüfft, hahaha.
Die erste Falle ist, Ressourcen wahllos zu verschwenden. Diese Diamanten und ähnlichen Dinge, die Anfänger geschenkt bekommen, habe ich beim Anblick schöner Servier-Geister sofort zum Ziehen von Karten verwendet. Später habe ich dann festgestellt, dass man sie auch für das Aufrüsten des Restaurants und den Kauf von Zutaten braucht. Ich war mehrere Tage blockiert und konnte nur langsam ansammeln. Ich empfehle neuen Freunden wirklich, nicht zu hastig zu sein, zuerst die Strategien anzuschauen oder alte Spieler zu fragen.