Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, bitte führt mich ein, ich habe erst vor Kurzem mit Handyspielen angefangen, verstehe noch nicht viel, liebe es aber, alles auszuprobieren. Kürzlich hat mir ein Profi das Spiel 'King of Glory, sei nicht arrogant' empfohlen. Als ich sah, dass es 5V5 Teamkämpfe mit fairer Konkurrenz bietet, das klassische MOBA-Erlebnis wiederherstellt, und man mit Freunden im Team aufsteigen kann, es kostenlos ist, die Plattformversion 5.0 läuft und vom Entwickler Shenzhen Dayang Network Technology Co., Ltd. stammt, habe ich es sofort heruntergeladen. Ergebnis: Technik habe ich nicht gelernt, aber auf jede Menge Fallen getreten. Ich möchte mit meinen neuen Schwestern und Brüdern ein bisschen plaudern – folgt mir bloß nicht 😂
Die erste Falle: Ich dachte, dass man bei 0 Gebühren beliebig spielen kann, also habe ich es ausprobiert und mehrere Helden gesehen, jeden hübschen gewählt. Ich habe die Fähigkeitenbeschreibung nicht gelesen und kannte die Ausrüstung nicht. Im ersten Spiel stürmte ich direkt in den Dschungel, wurde von den Monstern gejagt, während die Teamkollegen verzweifelt Signale gaben. Ich dachte noch, sie loben mich für meinen Mut 😅
Der zweite Nachteil ist, dass ich überhaupt nicht auf die Minikarte schaue. Ich traue mich nicht, in die dunklen Bereiche der Karte zu gehen, und schließlich tauchte der gegnerische Assassine aus dem Gras auf, und mein Bildschirm wurde sofort grau. Später habe ich erst gelernt, dass man regelmäßig auf die Minikarte schauen muss, und wenn die Teamkollegen Rückzug signalisieren, muss man weglaufen, sonst gibt man einfach Punkte ab.
Der dritte Fehler war, dass ich vergessen habe, Ausrüstung zu kaufen. Ich hatte Gold angesammelt, trug aber immer noch die Anfangsausrüstung. Gegnerische Spieler zu bekämpfen fühlte sich an wie Schröpfen, während ich von ihnen wie Gemüse geschnitten wurde. Erst im dritten Spiel habe ich verstanden, dass man zurück zur Basis gehen sollte, um Ausrüstung zu kaufen. Wirklich peinlich.