图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und bitte um Unterstützung. Ich habe vor kurzem erst angefangen, Handyspiele zu spielen. Wenn ich das falsche Forum gewählt habe, bitte ich die Profis, mich nicht zu hart zu kritisieren 🙏
Es mag ein bisschen seltsam sein, dass ich das im Bereich für Originalromane poste, aber ich kann einfach nicht anders, als zu fragen, wie man "Escape Room: Challenge" überhaupt spielt. Denn die Beschreibung ist wirklich packend: Man ist in einem geheimen Raum gefangen und muss schnell entkommen, oder umgekehrt die versteckten Leute fangen. Als ich sah, dass es kostenlos ist, vom Entwickler Hainan Xingkong Tiaodong Technology Co., Ltd. stammt und auf Version 5.0 läuft, habe ich es heruntergeladen.
Als ich hineinging, war ich völlig fassungslos. Dieser endlose, einfarbig gelbe geschlossene Raum, das Summen der Neonlichter als Hintergrundgeräusch, und viele leere Räume, in denen eigentlich nichts war, die mir trotzdem einen Schauer über den Rücken jagten. Ich drehte mich umher, wusste nicht, ob ich nach einem Schlüssel, nach einem Mechanismus suchen oder zuerst vor dem Monster fliehen sollte. Manchmal schien etwas mich zu verfolgen, ich rannte einfach durcheinander und wusste irgendwann nicht mehr, wo ich war 😵
In der Beschreibung steht, dass man nicht nur aus dem Fluchtzimmer entkommen kann, während Monster einen jagen, sondern auch selbst nach verlorenen Seelen suchen kann. Wo genau findet man diese verlorenen Seelen? Muss man die Spuren an der Wand anklicken? Oder auf Geräusche hören? Und wie fängt man die sich versteckenden Typen? Ich fühle mich jedes Mal wie eine kopflose Fliege.