图片
Brüder, heute muss ich unbedingt über meine kürzliche Erfahrung berichten, in der ich durch ein bestimmtes beliebtes Multiplayer-Shooter-Spiel richtig genervt wurde, und dabei gleich ein neues Schatzspiel empfehlen, das ich entdeckt habe – es ist wirklich ziemlich beeindruckend.
Zuerst erkläre ich, warum ich so aus der Fassung bin. Dieses Spiel bringt Skins häufiger raus, als ich esse, ein Glücksrad nach dem anderen, die garantierten Preise sind absurd teuer, und selbst Waffen-Add-ons müssen aufgerüstet werden. Ohne Geld auszugeben, gegen zahlende Spieler zu spielen, ist im Grunde wie eine Zielscheibe sein. Am absurdesten sind manche Bonuswerte. Du sagst, die Skins sehen gut aus, das akzeptiere ich, aber wenn sie das Gleichgewicht beeinflussen, ist das schon etwas unangenehm, oder? Ich übe mühsam, den Rückstoß zu kontrollieren, und dann schießt mir ein zahlender Spieler mit einer übertriebenen Waffe entgegen, ich bin direkt erledigt 😇. Ein Spiel zu spielen fühlt sich an wie Arbeit, und dann wird man noch von den zahlenden Überlegenen am Boden zerdrückt – meine Stimmung ist wirklich zusammengebrochen.
Später habe ich im Forum jemanden über ‚Mini Gunfight Elite‘ reden sehen. Anfangs dachte ich noch, es sei so ein kleines Spiel, aber nachdem ich es heruntergeladen habe, habe ich direkt bis in die frühen Morgenstunden gespielt, richtig cool. Das Preismodell ist 0, was für einen Studenten wie mich superfreundlich ist, man muss nicht jeden Tag vor der Auflade-Seite sitzen und darüber grübeln.
Das Spiel findet auf der Insel Vanes statt, 50 Personen kämpfen in derselben Runde gegeneinander. Die Karte ist ziemlich groß, der Mini-Zeichenstil wirkt am Anfang etwas süß, aber im Kampf gibt es keinen Nachlass. Es gibt viele Waffen und Schusswaffen sowie verschiedene Verstärkungsaufsätze, die man auf der Karte selbst aufsammeln und kombinieren kann, um nach und nach die stärkste Waffe des Spiels zusammenzustellen – dieses Fortschrittsgefühl macht süchtig. Und es geht nicht nur um reines Schießen: Man kann Granatenwaffen finden, die explosionsartig besonders befriedigend sind, und man kann sogar Energieschwerter stehlen; im Nahkampf kann man die Gegner ebenfalls mühelos besiegen. Manchmal macht das sogar mehr Spaß als mit einer Schusswaffe 😂.
Die Laufumgebung ist mit Version 5.0 angegeben, mein altes Handy kann es auch spielen. Der Entwickler ist Hainan Mengxing Technology Co., Ltd. Insgesamt spielt es sich ohne diesen Zwang zu Geld ausgeben. Obwohl die Grafik nicht den realistischen Blockbuster-Stil hat, punktet es durch Leichtigkeit, schnelles Tempo und kleine Überraschungen in jeder Runde.
Kurz gesagt, wenn du auch von den Mikrokauf-Systemen mancher Schießspiel-Handyspiele so erschöpft bist, kannst du wirklich mal 'Mini Gunfight Elite' ausprobieren. Null Gebühren, 50 Personen auf Vanis Island, wenn man das Energieschwert nimmt, liebt es niemand. yyds! Ich gehe zuerst eine Runde spielen, wir sehen uns auf der Insel, Brüder 🏃‍♂️💨