图片
Hi hi, hier ist Xiaomei, eine Freizeitspielerin, die in letzter Zeit von allerlei niedlichen Minispielen begeistert ist~ Heute möchte ich ein Spiel mit euch teilen, das einen kleinen niedlichen Gegensatz hat, es heißt Super Außerirdischer Hund. Eigentlich spiele ich normalerweise wirklich nicht gern kämpferische Spiele; eher Feldarbeit, Umziehen und das Pflegen süßer Haustiere bereiten mir Freude, gelegentlich spiele ich Match-3-Puzzles. Aber dieses Spiel Super Außerirdischer Hund – Party Battle, der Stil ist wirklich zu verrückt und zu niedlich, ich kann einfach nicht aufhören zu spielen, sobald ich angefangen habe.
Die Handlung spielt an dem Tag, als ein außerirdischer Hund auf die Erde kommt und dann einen wahnsinnigen, verrückten Kampfstil mit den Menschen beginnt. Es klingt vielleicht ein bisschen intensiv, aber tatsächlich spielt es sich eher wie eine alberne Party. Die Charaktere sind rundlich und weich, ähnlich wie bei Human: Fall Flat und Party Salsicha, mit unbeholfenen Bewegungen, die besonders lustig sind, wenn sie hinfallen und herumstolpern. So süß! Jedes Mal, wenn ich sehe, wie der außerirdische Hund wackelig auf mich zurennt, kann ich nicht anders, als laut zu lachen.
Das Spielprinzip besteht darin, die eigene Spielfigur zu steuern und auf einer Plattform gegen andere Spieler anzutreten. Man braucht gute Kontrolle und Balance, um den Gegner zu greifen und herunterzuwerfen. Obwohl es ein bisschen gewalttätig ist und Spaß macht, fühlt es sich wegen des skurrilen Zeichenstils überhaupt nicht blutig an, sondern eher wie ein Kissenkampf mit Freunden. Das Tempo ist sehr schnell, eine Runde dauert nicht zu lange, was ideal für jemanden wie mich ist, der es leicht und gleichzeitig ein bisschen aufregend mag. Außerdem ist der Gesichtsausdruck, wenn man heruntergeworfen wird, wirklich zu komisch, es ist wirklich sehr beruhigend.
Die Laufplattform ist 5.0, ich kann direkt auf meinem Handy spielen, sehr bequem. Der Entwickler ist Shenzhen Huoshe Internet Technology Co., Ltd., das Zahlungsmodell ist 0, kostenlos zu spielen ist für Studenten und Gelegenheitsspieler sehr freundlich. Man kann die lebhafte Partystimmung auch ohne Geld ausgeben spüren, natürlich bin ich als ungeschickter Spieler einfach dafür zuständig, auf der Bühne herumzulaufen und zu schreien.
Wenn du wie ich normalerweise süße und beruhigende Dinge magst, aber hin und wieder ein bisschen verrücktes, lebhaftes Party-Spiel ausprobieren möchtest, kannst du Super Alien Dog ausprobieren. Es ist nicht diese nervenaufreibende Kampferei, sondern eher eine verrückte und fröhliche Party-Schlacht. Erlebe den reizvollen Charme der Alien-Hunde, vielleicht wirst auch du gleichzeitig 'So süß!' rufen und andere herunterwerfen, hahaha.
Habt ihr in letzter Zeit noch niedliche Spiele zu empfehlen? Ihr könnt sie mir auch gern in den Kommentaren vorschlagen~ Ich werde jetzt weiter mit dem Außerirdischen Hund spielen. 🐶✨