图片
Vor ein paar Tagen habe ich im Forum einen Beitrag gepostet und gefragt, ob es Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Viele Experten haben mir darauf geantwortet. Einer der Experten antwortete mir im Bereich „Gefühlsliteratur“ und sagte, ich könnte mal „Ich schneide dich mit diesem Schlag“ ausprobieren. Ich dachte mir damals noch, dieser Name ist ja total direkt 😂. Nachdem ich es heruntergeladen und eine Nacht lang gespielt hatte, war es wirklich super.
Dieses Spiel gehört der Shenzhen Chuanqu Network Technology Co., Ltd., das Bezahlmodell ist 0, die Plattform wird mit 5.0 angegeben. Auch ich, ein Anfänger, der sich mit Handy-Konfigurationen nicht gut auskennt, konnte problemlos hineinkommen. Für mich ist der kostenlose Aspekt wirklich freundlich, zumindest entsteht nicht gleich zu Beginn viel Druck, und es ist geeignet für jemanden wie mich, der noch alles erkundet.
Das Gameplay ist lebhafter als alles, was ich früher gespielt habe. Die Karte ändert sich, es gibt viele Gegenstände, und ich möchte sofort ausprobieren, was ich auf dem Boden finde. Nach dem Kombinieren und Aufrüsten nehme ich die stärkste Waffe, und es macht wirklich Spaß, den Gegner mit einem Schlag zu besiegen. Obwohl ich oft von einem Schlag des Gegners erledigt werde 😭, kann ich einfach nicht anders, als noch eine Runde zu spielen.
Zufällige Fähigkeiten sind auch sehr interessant, jede Partie fühlt sich etwas anders an. Legendäre Ausrüstungen haben außerdem zufällige Attribute, ich habe bisher noch nicht verstanden, wie man sie kombiniert, ich weiß nur, dass ich mich freue, wenn ich etwas Goldglänzendes sehe. Es gibt auch viele Helden, darunter Wukong und das Dämonenschwert Qianren, die Waffen sind jeweils noch skurriler. Ich renne mit einer seltsamen Waffe hinter Leuten her und werde schließlich getötet, das war so lustig.
Am meisten möchte ich immer noch dem großen Bruder danken, der mich empfohlen hat. Ich war ursprünglich ein Neuling, der alles fragen musste, aus Angst, das Spiel nicht zu verstehen und das Team zu behindern. Aber dieses Spiel ist im Chaoskampf sehr schnell, und selbst wenn man verliert, ist es nicht allzu schlimm, im Gegenteil, man möchte in der nächsten Runde unbedingt gewinnen. Als ich im Bereich der emotionalen Literatur sah, dass jemand aufrichtig teilt, wurde ich wieder begeistert, und ich fühlte, dass das Forum wirklich sehr warmherzig ist.
Wenn du auch ein Neuling in mobilen Spielen bist, kannst du mal versuchen, mit mir diesen Schlag zu machen. Keine Angst, schlecht zu sein, ich bin sowieso schlecht und kann trotzdem viel Spaß haben. Wenn ein Profi bereit wäre, mich zu führen, wäre das noch besser 🙏