Liebe Faulenzer-Kollegen, kürzlich ist der Chef auf Geschäftsreise, und ich habe endlich den Mut, an meinem Arbeitsplatz dieses Spiel namens "Die Chroniken der großen Zhou-Staaten" zu starten. Faulenzen ist nicht einfach, deshalb genießt und schätzt es 🐟.
Der Hintergrund dieses Spiels ist ziemlich interessant, von König Wu, der Zhou besiegt, bis zur Eroberung der sechs Staaten durch Qin, fast tausend Jahre. Du kannst ein lokaler Herrscher sein, Innenpolitik betreiben, Diplomatie führen, Krieg führen, ob du den Weg des Tyrannen oder des Kaisers gehst, hängt ganz vom Willen des Herrschers ab. Es klingt nach einem ernsthaften Strategiespiel, aber tatsächlich ist das Spielen locker und stressfrei, man muss nicht live gegen andere spielen und wird nicht von Teamkollegen beschimpft, wenn eine Runde nicht beendet wird. Wenn der Chef näher kommt, einfach den Bildschirm sperren und so tun, als würde man Berichte anschauen, perfekt 🤫.
Die Plattform ist 5.0, kann Android 5.0 das ausführen? Jedenfalls hat mein altes Handy damit keine Probleme. Der Entwickler ist Xiamen Dodge Mao Network Technology Co., Ltd., das Bezahlmodell ist 0, und das Wichtigste, 0 Pay-to-Win! Unser Arbeitergehalt ist nur so viel, müssen noch Kaffee zum Überleben kaufen, Free-to-Play-Spiele sind wahre Zivilisation 😭.
Der Punkt, an dem es sich eignet, auf entspannte Weise zu spielen, liegt darin, dass man in kleinen Zeitabschnitten spielen kann. Während einer Besprechung kann man heimlich die Landwirtschaft entwickeln, in der Mittagspause ein Nachbarland an sich binden, auf der Toilette das eigene Land erweitern und dabei bezahlt werden. Wenn man müde vom Spielen ist, kann man es einfach liegen lassen und später wieder ein paar Klicks machen, ohne wie bei manchen süchtig machenden Spielen täglich Aufgaben erledigen zu müssen, was so schmerzhaft ist wie zur Arbeit zu gehen.
Natürlich hat der Strategie-Teil immer noch etwas zu bieten. Wenn man in einer Zeit geboren wird, in der die Länder der Welt aufsteigen, kann man frei nach Herzenslust um die Herrschaft über Zentralchina kämpfen; wenn man jedoch in einer Zeit geboren wird, in der die Welt noch relativ friedlich ist, muss man überlegen, wie man sich entwickelt und stärker wird. Auch kostenloses Spielen ist möglich, ob man jedoch das zweite Zhou-Dynastie-Reich und die Fürsten verschlingen kann, hängt von den Faulheitsfähigkeiten der jeweiligen Herrscher ab 👑.
Kurz gesagt, wenn man bei der Arbeit heimlich faulenzen möchte, ohne zu viel nachdenken zu müssen, kann man es mit 'Die Chroniken der großen Zhou-Staaten' versuchen. Wenn der Chef nicht da ist, kann man heimlich eine Runde spielen; wenn der Chef da ist, bin ich ein fleißiger Mitarbeiter, der ernsthaft arbeitet. Faulenzen ist nicht einfach, lasst uns gemeinsam daran arbeiten 🫡.