Die Nachtschwärmer im Time-Space Hunter-Bereich haben schon wieder eine ganze Nacht durchgemacht... Eigentlich wollte ich nur eine Runde spielen und dann schlafen, aber als ich aufblickte, begannen draußen die Vögel zu zwitschern. 🌙 In letzter Zeit habe ich bis tief in die Nacht dieses Spiel „Der hungrige Wolf kommt“ gespielt. Anfangs wurde ich vom Coverwolf angezogen, und als ich reinging, stellte ich fest, dass es ein besonders gut geeignetes Simulationsspiel für ruhige Nächte ist, ohne dass man gezwungen wird, sich im Ranking nach oben zu kämpfen, und ohne zeitlich begrenzte Events, die Stress verursachen – einfach angenehm.
Dieses Spiel wird von Beijing Lejie Wheel Technology Co., Ltd. herausgegeben, es kann auf der 5.0-Plattform gespielt werden und ist außerdem kostenlos. Auch ohne Geld auszugeben kann man es langsam ausprobieren, es gibt keinen Zwangspfad. Ich habe den schwarzen Wolf gewählt, ohne besonderen Grund, ich fand nur, dass der schwarze Wolf beim Laufen im Mondlicht gut aussieht. Du kannst auch einen grauen Wolf oder einen Schakal spielen, es gibt viele Skins, die du nach und nach freischalten kannst.
Was mir am meisten gefällt, ist, dass es dich wirklich nicht hetzt. Wenn du stärker werden willst, geh jagen, trainiere Fähigkeiten, entwickle deinen Charakter; wenn du keine Lust hast, leg dich einfach auf einen Hügel und schau den Mond an, hör den Wind, riech die Gerüche auf der Karte und streife herum. Letzte Nacht wollte ich eigentlich ernsthaft aufleveln, aber ich bin einer Kaninchen nach einer halben Karte hinterhergerannt, habe es am Ende nicht erwischt und dafür einen besonders ruhigen kleinen Teich entdeckt. In diesem Moment schien die Müdigkeit vom nächtlichen Wachbleiben wie weggewischt. 🐺
Der Jagdmodus ist auch ziemlich fesselnd. Von Mäusen und Kaninchen bis hin zu Tauben, dann zu Füchsen und Waschbären – je nach Beute ist die Vorgehensweise ein bisschen anders. Manchmal sitzt man ewig und fängt nichts, manchmal hat man beim ersten Versuch Erfolg und freut sich so sehr, dass man leise jubeln möchte. Solch ein langsames Spiel spät in der Nacht zu spielen, lässt einen wirklich leicht die Zeit vergessen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowieso leicht die Zeit vergesse. 😵💫
Wenn du auch Spiele magst, die ein langsames Tempo haben und bei denen du selbst bestimmen kannst, wie du spielst, kannst du es mit ‚Die hungrigen Wölfe kommen‘ versuchen. Frag mich nicht, um wie viel Uhr ich schlafen gehe, frag einfach, ob ich noch einmal die Wolfsherde anschaue. 🌌