图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und hoffe auf Unterstützung. Obwohl dies hier ein Bereich für Film- und Fernsehliebhaber ist, möchte ich trotzdem gerade das Handyspiel „Die himmlische Schwert- und Drachengeschichte“ empfehlen, das ich kürzlich gespielt habe. Da es von Jin Yongs offizieller Lizenz stammt, habe ich, als jemand, der die TV-Serie gesehen hat, sofort beim Einstieg in das Spiel ein besonderes Gefühl – es fühlt sich an, als würde man selbst in die Welt der Jianghu eintauchen 😭
Als ich es gerade heruntergeladen habe, habe ich überhaupt nichts verstanden und habe beim Ansehen der auswählbaren Schulen einfach eine beliebige gewählt. Als ich dann ins Anfänger-Dorf kam, stellte ich fest, dass man mit Leichtkörpertechnik tatsächlich fliegen kann! Ich war so glücklich wie ein Idiot und sprang überall herum, bis ich schließlich auf dem Dach eines Hauses stecken blieb und nicht mehr herunterkam. Im Gildenkanal schrie ich verzweifelt um Hilfe, es war wirklich peinlich bis in die Zehenspitzen 😂 Später schrieb mir ein netter erfahrener Spieler privat und zeigte mir, wie man mit Leichtkörpertechnik wieder landet, und half mir auch, ein paar Aufgaben zu erledigen. Neue Spieler werden wirklich von solcher Freundlichkeit gerührt!
Dann habe ich versucht, einen Eskorte-Transport zu machen. Ich dachte eigentlich, es sei nur das Transportieren von Waren, wie schwer kann das schon sein. Doch auf halbem Weg wurde ich überfallen, ich stand da völlig verwirrt, der Transportwagen war weg und ich stand einfach nur dumm da. Die Chefs sagten, das sei normal in der Unterwelt, ich: ???🤣 Obwohl es ein bisschen schlimm war, ist es jetzt, wenn ich daran denke, wirklich sehr lustig. Später habe ich auch gelernt, mit der Gang zusammen Transporte zu eskortieren.