图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei. Das ist das erste Mal, dass ich im Time Hunter-Bereich poste, ich bin ein bisschen nervös. Normalerweise mag ich eher niedliche, entspannende Spiele wie Haustiere, Ankleiden oder Farming; Kämpfen und Töten liegt mir wirklich nicht so. Aber heute möchte ich ein kleines Spiel empfehlen, dessen Name etwas gruselig klingt, das Spielen aber sehr entspannend ist. Es heißt "Stickman töten".
Lass dich nicht vom Namen abschrecken, es ist eigentlich kein Spiel, das ständig Kämpfe verlangt und nervenaufreibend ist, sondern eher ein kleines, sehr einfallsreiches Puzzle-Spiel mit Strichmännchen. Die Spieler müssen die verschiedenen Posen des Strichmännchens anpassen, damit es Treppen herunterkommt oder aus Autos steigt. Jede Pose bietet eine ganz neue Erfahrung. Zu sehen, wie das Strichmännchen in seltsamen Posen herunterfällt oder rollt, bringt einen wirklich zum Lachen, es ist einfach zu süchtig machend.
Als ich spielen wollte, wollte ich eigentlich nur ein Level ausprobieren, aber unbeabsichtigt habe ich dann doch lange gespielt. Die Grafik ist sehr einfach, die Steuerung auch nicht schwer, aber bei jedem Level muss man ein bisschen nachdenken. Man wird nicht wütend, wenn man scheitert, sondern denkt eher: „Wie lustig ist dieser Strichmännchen nur.“ Für jemanden wie mich, der gerne leichte, heilende Spiele mag und ab und zu auch ein bisschen Denkspiel spielen möchte, ist es genau richtig.
Und es kostet 0, die Plattform ist 5.0, der Entwickler ist Hainan Xingkong Tiaodong Technology Co., Ltd., kein Aufwand, kein Kaufzwang, besonders geeignet zum Entspannen oder um vor dem Schlafen zwei Level zu spielen. Obwohl es keine niedlichen Katzen und schönen Kleider gibt, ist dieses etwas tollpatschige, lustige kleine Heilgefühl wirklich sehr entspannend.
Wenn du auch müde von spannenden und aufregenden Kämpfen bist und ein kleines nervenaufreibendes, aber entspannendes Spiel suchst, um deine Stimmung zu ändern, kannst du es ausprobieren. Es ist sowieso kostenlos, ein Versuch lohnt sich also. Ich hoffe, dass jeder sein kleines Glück im Spiel finden kann. 😊✨