10086 Witze

Das Originalplakat: Dummkopf, Ansichten: 809 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-11-03 23:56:01
10086 Schreibtischdame: Guten Abend, Sir. Gibt es irgendetwas, bei dem ich Ihnen helfen kann? Master Ge: Der Akku des Telefons ist leer und wurde automatisch heruntergefahren. Wie spät ist es jetzt? 10086 Empfangsdame: (schwindlig) Sir, wie haben Sie mich angerufen? Meister Ge: Mein Mobiltelefon schaltet sich automatisch ab und ich kann weiterhin telefonieren, aber ich kann die Uhrzeit nicht sehen. . 10086 Schreibtischdame: (schwindelig) Sir, ist es 2:25 Uhr morgens? Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann? Meister Ge: Oh! Warum gehst du nicht so spät ins Bett? 10086 Empfangsdame: (schwindelig) Tut mir leid, Sir, das ist mein Job. Können Sie sonst noch etwas tun? Herr Ge: Können Sie nicht telefonieren, wenn Sie nichts zu tun haben? 10086 Schreibtischdame: Tut mir leid, Sir, das habe ich nicht gemeint. Herr Ge: Warum ist es kostenlos, Sie anzurufen? Warum fallen für Anrufe mit anderen Personen Gebühren an? 10086 Schreibtischdame: Sir. . Dies ist ein hochwertiger Service, den wir unseren Kunden bieten. Wir glauben, dass Kunden Gott sind, daher ist es kostenlos, die Telefonnummer unseres Kundendienstes anzurufen. Herr Ge: Dann hat Gott Hunger. Ich gebe Ihnen meine Privatadresse. Würden Sie bitte zu mir nach Hause kommen und mir etwas zu essen kochen? . 10086 Rezeptionistin: Entschuldigung, Sir, wir haben diesen Service nicht. Meister: Sind Sie immer noch wählerisch, was Ihren Dienst für Gott angeht? 10086 Helpdesk-Dame: Es tut mir leid, Sir. Wir beantworten ausschließlich geschäftliche Fragen unserer Kunden. Haben Sie jetzt Fragen? Herr Ge: Ich bin kein unvernünftiger Mensch. Wenn Sie also meine drei Fragen beantworten, werde ich Sie nicht belästigen, wenn Sie sie richtig beantworten. . 10086 Schreibtischdame: (erbricht Blut) Bitte sagen Sie es mir. Herr Ge: Erstens. Wie viele Meilen hat der Lange Marsch insgesamt zurückgelegt? 10086 Schreibtischdame: 25.000 Meilen. Herr Ge: Zweitens, wie viele Leute nehmen daran teil? 10086 Desk Lady: Ungefähr 86.000 Menschen. Herr Ge: Ich weiß noch etwas über die Geschichte. Letzte Frage: Wie heißen sie? 10086 Rezeptionistin:………………………………………. Andere schikanieren Herr Ge: Wenn Sie sich weigern, Gottes Frage zu beantworten, werde ich eine Beschwerde gegen Sie einreichen. 10086 Schreibtischdame: Tut mir leid, Sir, ich weiß es wirklich nicht. Herr Ge: Eine so einfache Frage kann man nicht beantworten. Sie nehmen Ihre Arbeit nicht ernst und sind dennoch widerspenstig. 10086 Schreibtischdame: (weinend) Das. . Das. . Ist das einfach? Das ist es, Sir. Ich habe auch 3 Fragen an Sie. Sind Sie daran interessiert, diese zu beantworten? Herr Ge: Kommen Sie und hören Sie zu. 10086 Desk Girl: Wo fanden die Olympischen Spiele 2008 statt? Herr Kabinett: Peking, nächste Frage. 10086 Schreibtischdame: Sir, wann ist die Eröffnungszeremonie? Herr Pavillon: 8. August. Wenn Sie es wagen, mir bei der nächsten Frage während der Eröffnungszeremonie die Namen aller Personen auf der Tribüne zu stellen, werde ich mich bei Ihnen beschweren. 10086 Schreibtischdame: (weint wild) Sir, geben Sie mir Ihre Adresse und ich werde für Sie kochen. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha! Wahnsinniges Lachen! Spitze! ^_^
Spitzenmäßig! Hahaha!
Haha, früher schon gesehen, sehr interessant. Spitze,
Warum habe ich das Gefühl, es ist ein bisschen wie Mädchen anmachen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort