图片
Vor ein paar Tagen habe ich ziellos im Fansektor für Filme und Fernsehen herumgestöbert und gesehen, dass jemand "City Internet Cafe Simulator" empfohlen hat. Ich war zunächst verwundert, ist das hier nicht der Fansektor für Filme und Fernsehen? Warum gibt es hier auch Spieleempfehlungen? Als ich jedoch auf die Vorstellung klickte, war ich sofort begeistert und habe es sofort heruntergeladen. Danke an diesen großen Fan, wirklich lustig!
Ich bin ein absoluter Anfänger und spiele zum ersten Mal ein solches Management-Spiel, ich verstehe kaum etwas. Nachdem ich hineingegangen bin, habe ich erst mal alles wahllos angeklickt und später festgestellt, dass dieses Spiel manuell gespeichert wird. Der Speicherplatz befindet sich direkt auf dem Bett neben dem Startpunkt, und man kann nur speichern, wenn die Spielzeit 21:00 Uhr erreicht hat. Neben dem Bett gibt es einen Timer, an dem man die Zeit ablesen kann. Beim ersten Mal habe ich das nicht beachtet und umsonst so viel Zeit verschwendet, eine blutige Lektion! Neue Spieler sollten unbedingt daran denken, zuerst die Zeit zu beachten, bevor sie zum Bett rennen, um zu speichern 😭
Im Spiel muss man sein eigenes Internetcafé betreiben und in einer kleinen Stadt überleben und erkunden. Man kann nach und nach den Raum des Internetcafés vergrößern, bessere Computerausrüstung kaufen, um die Kunden zufriedenzustellen, und über die Computersteuerung weitere freischaltbare Inhalte entdecken. Ich habe gehört, dass man später sogar Köche oder Bodyguards einstellen kann, um zu helfen, das Spiel scheint ziemlich viele Inhalte zu haben. Ich bin momentan noch in der Anfangsphase etwas überfordert, aber das Eintauchen in die Welt ist wirklich möglich.
Die Laufzeitplattform zeigt 5.0 an, mein altes Handy kann es auch problemlos ausführen, das Gebührenmodell ist 0, was für Studenten sehr freundlich ist. Der Entwickler ist Shenzhen Dongyou Technology Co., Ltd., danke, dass Sie ein Spiel geschaffen haben, das süchtig macht und gleichzeitig Zeit vertreibt.
Obwohl dieser Beitrag in der Film- und Fernsehfans-Ecke ein wenig branchenfremd ist, wurde ich tatsächlich von den Experten hier empfohlen und muss unbedingt zurückkommen, um meine Hausaufgaben abzugeben. Gibt es Freunde, die auch spielen? Bitte bringt mich mit und gebt mir Tipps! 🙏
Kurz gesagt, danke an den großen Meister, der es vorher empfohlen hat. Wenn du auch Simulationsspiele magst, kannst du es mit „City Internet Café Simulator“ versuchen. Ich muss weiter im Internetcafé arbeiten und versuchen, vor 21:00 Uhr heute Abend ins Bett zu kommen, um zu speichern! 🎮