Danding empfiehlt Handyspiele (für Telefone mit kleinem Bildschirm)
Kürzlich habe ich herausgefunden, dass 7723 Game Weekly anscheinend nicht viel Platz für unsere Mobiltelefone mit kleinem Bildschirm bietet. Nehmen Sie die aktuelle Ausgabe als Beispiel: Natürlich ist auch die Charakterkategorie ein schrumpfendes Spiel. Ich glaube, damals bin ich zu 7723 gekommen, nur um meine Lieblingsserie „Pet Kingdom“ zu finden, aber als ich das Fassungsvermögen sah, verspürte ich Schmerzen im Magen. Die Kapazität von über 1.000 wurde tatsächlich auf über 100 KB zusammengedrückt. Ich denke, nur Benutzer mit kleinen Bildschirmen können mein schmerzendes Herz erleben! Was andere Arten von Spielen betrifft, gibt es sogar noch weniger hochwertige Spiele, die gespielt werden können. Obwohl andere Websites so sind, glaube ich, dass 7723 anders ist. Ich hoffe, dass 7723 ein spezielles Forum für die Transplantation kleiner Bildschirme einrichten kann, um uns Menschen mit kleinen Bildschirmen die Arbeit zu erleichtern. Okay, kommen wir zurück zum Thema. Heute möchte ich mehrere Rollenspiele empfehlen, die auf Mobiltelefonen mit kleinem Bildschirm verwendet werden können: 1. „Wulin Q Legend 2-Fairy Descends to the World“ ist ein sehr altes und klassisches ARPG-Spiel mit reichhaltigem Inhalt, guter Grafik und guter Spielbarkeit. Tencent hat die offizielle Version. Was die geknackte Version betrifft, konnte ich sie nicht auf vielen Websites finden, aber ich habe „einen Bruder (Benutzername)“ gebeten, mir beim Knacken zu helfen. Es gibt einen im Forum. Wenn Sie nach „Dan Ding“ suchen, sollten Sie es in einem Artikel mit dem Titel „Dan Ding the Game You Want“ finden. Das Modell ist 2220s, 128*160. Wenn es unterstützt wird, laden Sie es herunter! Wenn der Download erfolgreich ist, vergessen Sie nicht, den Beitrag eines Bruders zu liken. Möchten Sie den Gefallen erwidern? hehe. Wenn es sich um eine gecrackte Version handelt, wird empfohlen, diese zunächst nicht vollständig zu aktualisieren. Am besten nutzen Sie einfach die Flugfähigkeiten und gehen dann raus und erkunden die Welt auf eigene Faust! 2. Baoruan hat eine kleine Bildschirmversion von „Pocket Gods“. 500 KB, aber das Bild ist etwas dürftig, kann aber abgespielt werden. Bitte antworten Sie, wenn Sie Hilfe benötigen. Möglicherweise können Sie die Untertitel zunächst nicht sehen, das macht aber nichts. Der erste ist: Starten Sie, drücken Sie nach unten und drücken Sie dann zur Bestätigung, um das Archiv zu lesen. Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus! 3. „Holy Stone 2“, das nichts zu sagen hat, kann mit nur einer Suche auf der Homepage gefunden werden. Mehr als 200 KB, ARPG ist nicht schlecht, man kann Haustiere fangen. Probieren Sie es aus! Okay, das ist alles für heute! Es wird in Zukunft veröffentlicht. Wenn Sie unterstützen, kommentieren Sie bitte unten!
Antworten (3)
Wahrscheinlich liegt es daran, dass es jetzt nur noch wenige kleine Bildschirme gibt.
Ähm, ich werde überlegen, die Frage zu wöchentlichen Small-Screen-Spielen hinzuzufügen. Ich werde versuchen, einige unverfälschte, unterhaltsame Small-Screen-Spiele zu veröffentlichen. Es könnte auch sein, dass speziell in der Woche oder in einer Sammlung ein eigener Bereich nur für Small-Screen-Spiele eingerichtet wird~
Wenn es um Spiele für kleine Bildschirme geht, ist ‚Assassin's Seal of the Six Kingdoms‘ wirklich ein Top-Spiel.
— Alle Antworten geladen —