Beim Posten sollte jeder sehr vorsichtig sein.

Das Originalplakat: Tür, Ansichten: 517 Antworten: 23 Gepostet in: 2011-11-04 13:57:52
Ich habe gerade eine Nachricht von Danding erhalten. . Ich war schockiert, aber dann dachte ich darüber nach: Er hat seine Link-ID-Nummer auf dem On-Demand-Kriegskunstposten gepostet, jemand anderes hat sie gepostet und er hat eine Nachricht mit zufälligem Unsinn hinterlassen. . 4.11.2011 13:55:37 ----- Du bist ein verdammter Idiot, wenn du jemand anderen ausschimpfen willst! Komm nicht und schimpfe mit mir! Verdammt, ich habe schlechte Laune, sonst töte ich dich später und warne dich! Ist es das Gefühl, zuzusehen, wie dich jemand zerstört? , willst du ausprobieren, wie es sich anfühlt, dich zu töten? Hehe, haha, ich bringe dich um! Zerstöre dich! Was Sie mich in diesem Beitrag nennen, ist ein Wahnsinniger, ein falsch verdrahteter Nerv, ein Idiot, ein dummer Hund, ein Narr, ein Narr, ein Narr, ein Narr, ein Narr, ein Esel, ein dummes Schwein! Mein Konto zu sperren ist ein Wahnsinniger, ein falsch verdrahteter Nerv, ein Idiot, ein dummer Hund, ein Narr, ein Narr, ein Narr, ein Narr, ein Narr, ein Esel und ein dummes Schwein! ------- Poster: Danding (ID: 11789) Zeit: 4.11.2011 13:48:55 Dies sind die Inhalte. . Seid alle vorsichtig~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Titel sollte wohl heißen, wenn man auf einen Beitrag antwortet- -
Wie kommt es, dass diese Worte so sehr demjenigen ähneln, was der ursprüngliche falsche Webmaster gesagt hat- -
Dieses falsche Ich habe ich gesagt, er – er hat nachtragend geworden..
Mein Account! Ich bin ruhig
- -!!!!
Ich wurde von Danding ausgeschimpft??? Ich habe gerade eine Nachricht von Danding bekommen, und nachdem ich sie gelesen hatte, war ich erschrocken. Es fühlte sich ein bisschen seltsam an. Ich glaube nicht, dass Danding so ein Mensch ist, und außerdem habe ich ihn nicht beleidigt! Wie konnte er mir so eine beleidigende Nachricht schicken! Das sind ein paar beleidigende Worte, alle zusammen, passt auf: Du bist ein verdammter Idiot, wenn du beleidigen willst, geh zu jemand anderem! Komm nicht und beleidige mich! Du bist schlecht gelaunt, wie wäre es, wenn ich dich später loswerde, eine Warnung! Fühlt es sich so an, ausgelöscht zu werden? Willst du versuchen, dich zu töten und sehen, wie es sich anfühlt? Hehe, haha, ich werde dich töten! Dich auslöschen! Du hast mich hier verdammt noch mal beleidigt, weil ich verrückt bin, die Schlange durcheinandergebracht, Idiot, dummer Hund, Idiot, Idiot, dummes Kind, dummer Esel, dummes Schwein! Mein Konto gesperrt, weil ich verrückt bin, die Schlange durcheinandergebracht, Idiot, dummer Hund, Idiot, dummes Kind, Dummkopf, dummer Esel, dummes Schwein!
O(∩_∩)O~armes ruhiges Ei
Mein Passwort wurde geändert.
Ich kann mich nicht mehr bei dem Dandan-Account anmelden! Jetzt kann ich mich nicht mehr Dandan melden. Ah!?!?
Du bist wirklich schnell... Dann bleibt nur noch, den Account zu wechseln 0 0
Sperr doch diese Nummer! Ich benutze in Zukunft einfach diese Nummer.
Meine Eier-Nummer! Sie wurde gestohlen!
Ich nenne mich einfach Egg Calm Nr. 2, es tut im Herzen weh.
Haha, hm, lass es den Webmaster-Kundendienst sperren... Tragisch, ha
Könnte es sein, dass ich das Passwort falsch eingegeben habe? Ich benutze immer die Lesezeichen und habe mein Passwort fast ganz vergessen. Wie kann ich das Passwort wiederherstellen? Hoffentlich hat dieser Dummkopf mein Passwort nicht geändert.
Ich habe auch automatische Anmeldung eingestellt, aber die Details verstehe ich auch nicht.. Du kannst den Webmaster oder Kundenservice fragen, O(∩_∩)O~
Will jemand meinen Spitznamen benutzen???
。。。。。。。。。
Haha, diese ID ist auch ziemlich glücklich.
Das 17. Stockwerk ist meine Nummer, genau wie mein früheres ID.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort