Achtung an alle

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 519 Antworten: 18 Gepostet in: 2011-11-04 14:26:01
Wenn Sie angemeldet sind, wird die myid nach der URL kopiert, die beim Senden eines Links innerhalb der Site kopiert wird =. . . . . Löschen Sie diesen Abschnitt, um zu verhindern, dass das Konto preisgegeben wird. Sie können auch die Identität des Besuchers verwenden, um den Link zu kopieren. Geben Sie Ihr Konto außerdem nicht einfach an Dritte weiter, um zu verhindern, dass die ID und das Passwort manipuliert werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mm mm mm mm mm mm mm... Richtig
Mein Herz tut weh, der Name wurde zwar zurückgeändert, aber mein liebes Goldmünzchen! Ich möchte weinen, habe aber keine Tränen.
Was sagt Xiaotiao da? Ich verstehe überhaupt nichts.
Wenn das kleine Schwein jemandem einen Link schickt, sollte es darauf achten, ob myid= darin vorkommt. Wenn ja, lösche alles nach diesem Teil,... Wenn du es so verschickst, erscheint dann Egg Calm Nummer 2...
Ein Auslaufen ist auch kein Problem
Ich verstehe, warum mein Konto gehackt wurde- -. Entschuldigung, Xiao Tiao, ich war zu aufgeregt
Wie kann ich mein Konto zurückbekommen?
Kein Problem, hauptsache, du weißt es. Du musst nur den gerade geposteten Beitrag als Erklärung veröffentlichen...
Unter dem Mond wird deine ID zwangsweise zurückgefordert, das ist in Ordnung.
Wessen ID wurde wieder gestohlen?
Gedanke (ID: 12556) wurde gestohlen
Kannst du jetzt deinen Namen ändern...?
Nima – Mo Xiaotiao (ID: 12569) ist Denken?
Ja, sein Konto wurde gestern von diesem langweiligen Dieb gehackt...
Warte, ich sage dem Webmaster Bescheid, ich antworte dir spätestens heute Abend. Welchen ID benutzt du gerade?
Yuexia hat es falsch verstanden, Nima Mo Xiaotiao ist jetzt der ID von Siwei, das gestohlene Konto heißt immer noch Siwei
Jetzt denkt Ni Ma (ID: 12569)
Ich habe den Benutzernamen geändert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort